World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
kleines Problem mit Cassia
Seite 1 von 1  1 
10.04.2004, 17:17 #1
soeman
Beiträge: 24
kleines Problem mit Cassia
Hi Leute, Also das ist so. Ich bin der Diebesgilde beigetreten und hab Constantinos Ring besorgt. Cassia sagt mir ich wäre aufgenommen.
Also hab ich die Blutkelche erst später besorgt und bin zwischendurch Magier geworden. Dann, als ich mit den Kaelchen ankomme sagt sie mir, ich solle nicht vergessen, dass ich immer noch zur Gilde gehöre, doch als ich sie ein zweites Mal ansprechen will, wegen der Blutkelche, die ich besorgt hab, sagt sie mir, meine Bedenkeit sei abgelaufen und tötet mich. Hab ich was falsch gemacht? Ich war doch schon vorher offiziell beigetreten.
10.04.2004, 17:20 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ist ein bug, der nicht behoben wurde, den kannst du so lösen:
------------------------
b
marvin
b
f2
set time -0600
ENTER
f2
b
42
b
-----------------------
So, jetzt sollte der bug behoben sein.
Seite 1 von 1  1