World of Gothic Archiv > Hilfe
Stärketrank lernen
Seite 1 von 1  1 
11.04.2004, 09:31 #1
LordArchimonde
Beiträge: 17
Stärketrank lernen
Ich möchte bei Constantino den Stärketrank lernen. Welche anderen Tränke muss ich dafür zuerst lernen und wo finde ich die entsprechenden Lehrer?
11.04.2004, 09:46 #2
Grischnach
Beiträge: 958

soweit ich weiß gar nix!!
11.04.2004, 09:51 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

dann weißt du nicht sehr weit ;)

wenn du nicht lehrling bei ihm bisst musst du einen anderen trank (manatrank 1 z.b.) bei

sagitta - höhle westlich onars hof
ignaz - spinner im hafenviertel
neoras - für magier im kloster

lernen
11.04.2004, 10:32 #4
Ork86
Beiträge: 109

Muss man nicht auch alle drei Heiltränke gelernt haben (Trank bis Elixir)? Ich war nämlich Lehrling bei ihm und konnte den Stärketrank erst dann lernen, nachdem ich die drei Heiltränke durch hatte.
11.04.2004, 10:35 #5
Tomarus
Beiträge: 666

nur im addon muss man afaik nichts weiter lernen um den strtrank brauen zu können
allerdings muss man mindestens einen trank brauen können, damit constantino einem überhaupt was beibringt (wenn man nich léhrling bei ihm is). sonst muss man wie gesagt alle tränke einer sorte (also entweder alle mana oder alle lebens) brauen können, damit man die permanenten brauen kann
12.04.2004, 09:40 #6
LordArchimonde
Beiträge: 17

Ich glaube auch, dass man alle Heil- und Manatränke lernen muss, bevor man den Stärketrank lernen kann. Ich habe nämlich bei Ignaz Mana Essenz gelernt und bin anschliessend zu Constantino gegangen. Dort hatte ich nur zwei Möglichkeiten: Mana Extrakt und Essenz der Heilung. Ich hab dann noch den Mana Extrakt gelernt, aber dann hatte ich nur noch Essenz der Heilung, die ich lernen konnte.
12.04.2004, 11:34 #7
Ork86
Beiträge: 109

Du musst alle Heil- oder alle Manatränke gelernt haben, beides muss nicht sein.
Seite 1 von 1  1