World of Gothic Archiv > Hilfe
Paar Fragen...
Seite 1 von 1  1 
11.04.2004, 13:19 #1
Lee 13
Beiträge: 22
Paar Fragen...
also ich hab ma paar fragen,

1. ich bin im 2. Kap. und wollte ma fragen wo ich Diego finde. irgendwer meinte der sei im gefängnis, aber ich hab ihn net gefunden.

2. ich will 2händer lernen. was muss ich machen damit cord mir das beibringt? (ich bin söldner)

3. wie krieg ich die schwere söldnerrüstung? (hab die mittelschwere)

4. wie komm ich ins kloster ohne novize zu sein? (ohne cheats)

5. könntet ihr mir sagen wie ich meine LP sinnvoll verteile? (hab an 2Händer und armbrust gedacht)

6. und zu guter letzt: kann man nur drachenjäger werden wenn man söldner geworden ist? und wie?



hoffe das war net zu viel, freu mich schon auf antworten!


Lee 13
11.04.2004, 13:22 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Diego
2. Du musst min. 30% Einhand oder Zweihand schon haben
3. Kannst du von Lee im 3. kap. kaufen
4. Lord Hagen gibt dir später (3. kap.) ein Brief mit dem du ins Kloster kannst.
5. str, Zweihand, armbrust und diverse Fertigkeiten
6. Ja, nach Söldner. DJ wirst du im 3. kap. nachdem du Bennet befreit hast.
11.04.2004, 13:25 #3
fast death
Beiträge: 560

1. Der ist im Minental und zwar hier
2. Cord lehrt dich erst ab 30 du musst vorher bei Rod lernen
3. Die gibts erst im 3. Kap
4. Das geht auch erst im 3. Kap
5. Das ist deine sache ich würd erst mal 2H auf 60 und dann Armbrust skillen
6. Ja wenn du Söldner bist kannst du später(3.Kap) DJ werden (Bennet befreien)
11.04.2004, 14:44 #4
Tebiteto
Beiträge: 73

4. Du kannst auch rechts vom Eingang rüberklettern, kommst aber nicht mehr ohne Türschlüssel wieder zurück.
Seite 1 von 1  1