World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
NPC's killen sich gegenseitig
Seite 1 von 1  1 
11.04.2004, 13:23 #1
Schattenlord
Beiträge: 147
NPC's killen sich gegenseitig
Bin DJ mit schwerer Rüstung kurz vor dem Übersetzen nach Irdorath, Erfahrungspunkte so ca. 500.000, Level über 40 (weiß nichtgenau), Geschick 183, bis auf Zweihänder alles gemeistert.

Ich weiß, einige werden dafür wieder nichts übrig haben, ich habe aber trotzdem versucht, jeden "Sterblichen" zu entsorgen. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich einen NPC angreife und töte, ein anderer aus der Nähe dazu kommt und dem bereits liegenden NPC mit der Waffe den Todesstoß versetzt und ihn danach "ausnimmt".

Das war sowohl auf Akils, Lobarts und Bengars Höfen, als auch in Khorinis so. Selbst die Ritter sind aufeinander los gegangen.:D

Haben die vielleicht Schiss, weil mein Held so stark ist, oder ist das ein Bug, weil ich 2.6 nicht installiert habe.

In jedem Fall ist es sehr lustig..:D
11.04.2004, 13:26 #2
Das ich
Beiträge: 165

Du hast den höheren Rang.

Die Leute da tuen alles was die "höher Rängigen" machen (also du)
11.04.2004, 13:28 #3
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Da geht sogar so weit, wenn du (wirklicher) Paladin bist und einen Ritter angreifst, gehen die anderen palas und ritter auf den los.
ebenso glaub ich bei den magiern
11.04.2004, 13:36 #4
Schattenlord
Beiträge: 147

Cool! Nur schade jetzt ist keiner mehr übrig...
Seite 1 von 1  1