World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Games im Juni
Seite 1 von 1  1 
11.04.2004, 17:19 #1
k.nightmare
Beiträge: 305
Games im Juni
Hi Leutz!

Brauch mal wieder euren Rat!
Ich muss nen Artikel für ne Schülerzeitung schreiben über ein Game, dass etwa anfangs Juni herauskommt. Ich wollte mich jetzt schon mal informieren, über was ich schreiben könnte?

Habt ihr Ideen?
11.04.2004, 17:34 #2
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Im Juni kommen folgende Spiele,wenn sie pünktlich kommen:

Driver 3,Ground Control 2,Dungeon Lords,Joint Operations,Warhammer Online...

Kommen sicher noch mehr,aber die stehen so in der GS.
11.04.2004, 17:35 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

Kannst ja über Duke Nukem Forever schreiben...:D

Laut aktueller Gamestar Preview Liste (in der Ausgabe 5/04) kommen im Juni:
Dungeon Lords, Driver 3, Ground Control 2, Joint Operations, Warhammer Online.

edit: Haha, gleicher Gedanke :)
Jetzt hast du's doppelt bestätigt ;)
12.04.2004, 01:06 #4
Longbow
Beiträge: 4.035

Die Schüler kennen wohl am ehesten Driver 3 von den Vorgängern, würd also das fürn Bericht nehmen.
12.04.2004, 10:01 #5
k.nightmare
Beiträge: 305

Hab' ich mir auch überlegt...
Wie sind die anderen Spiele so, die kenn' ich alle nicht. Ein Problem ist, dass ich drüber schreiben muss, bevor es raus ist. Und das wird knapp mit der Demo, falls es überhaupt eine geben wird :(
12.04.2004, 12:13 #6
Isaak
Beiträge: 390

Nimm Half life 2 das soll ja angeblich da rauskommen
Haha wers glaubt
Seite 1 von 1  1