World of Gothic Archiv > Hilfe
Welches Schwert für Schwertweihe?
Seite 1 von 1  1 
11.04.2004, 18:02 #1
Verkehrsamt
Beiträge: 94
Welches Schwert für Schwertweihe?
Tach,

ich bastel mir mal grad nen Paladin und wollte wissen, wie sich

a) die Schwertweihe auf das Schwert auswirkt und

b) welches Schwert dafür am besten geeignet ist.

Da ich mir als Pala kein Erzschwert wie der Drachenjäger basteln kann kommt doch eigentlich nur der Orkschlächter dafür in Frage oder?

MfG
11.04.2004, 18:04 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Das Schwert wird stärker, aber brauchst dafür nicht mehr str. Man kann das Schwert 2 mal weihen.
2. Es gibt nur eines. Nämlich das, dass man von harad für 2000 Gold abkaufen kann im 3. kap.
3. Welches Schwert du davor nimmst ist eigentlich egal.
11.04.2004, 18:05 #3
fast death
Beiträge: 560

Die Erzschwerter für Palas verkaust Harald du kanst dich zwischen einem 1H und einem 2H schwert entscheiden
Die Schwertweihe verbessert Schwert und zwar 1H um 10/2H um 15
11.04.2004, 18:08 #4
Verkehrsamt
Beiträge: 94

Man, ihr seid ja schneller als die Feuerwehr.^^

Thx für Antworten.
Seite 1 von 1  1