World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist Sekobs Hof?
Seite 1 von 1  1 
11.04.2004, 18:17 #1
Nightshade
Beiträge: 28
Wo ist Sekobs Hof?
Also ich habe mit Gothic (das letzte mal vor c.a 1 Jahr gespielt) wieder neu angefangen, ich bin fest entschlossen Söldner zu werden und habe jetzt den Auftrag erhalten die Pacht einzutreiben, eine Landkarte habe ich mir auch gleich zu Beginn gekauft... nur jetzt suche ich schon c.a eine halbe Stunde und finde Sekobs Hof nicht, bei Akil war ich bereits und stehe jetzt auf Bengars Hof, bleibt also nur einer über (außer der, wo man am Anfang Landarbeiter Kleidung bekommt... mit denen hatte ich nach Diebstahl eine .... kleine Auseinandersetzung) und das ist Sekobs Hof, ich finde ihn einfach nicht, weder auf der Karte noch sonst wo!


Ich bitte um schnelle Hilfe!

Gruß
11.04.2004, 18:19 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Sekobs hof ist in der nähe von Onars. Wenn du von dem aus zurück zur Taverne gehste ist rechts der Hof.
Standort von Sekobs hof

PS: Willkommen im Forum
11.04.2004, 18:22 #3
Ealys
Beiträge: 203

Oder ohne Karte:

Wenn du von Onars Hof kommst geh einfach den Weg zurück bis zu einer Kreuzung zwischen den Feldern.
Geh dann rechts den Weg entlang (auf dem Feld steht son Steinkreis) und am Ende des Weges ist Sekobs Hof ;)
11.04.2004, 18:28 #4
Nightshade
Beiträge: 28

Der ist ja direkt bei Onars Hof, und ich lauf auch noch so weit :D Erstmal vielen Dank für eure Hilfe :) Dann werd ich jetzt mal die Pacht eintreiben und (hoffentlich) Söldner werden! :)

Edit: Danke für den Wilkommensgruß´:)
11.04.2004, 18:28 #5
Ealys
Beiträge: 203

Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß!
Seite 1 von 1  1