World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Download von Diccuric
Seite 1 von 1  1 
12.04.2004, 01:26 #1
Schattenlord
Beiträge: 147
Download von Diccuric
Hei Leute,

kann mir jemand sagen, ob Diccuric auch als CD irgend wo erhältlich ist? Vielleicht hat es einer von Euch auf CD und würde es mir zuschicken?

Habe nur ein stinknormales Modem, womit der Download wahrscheinlich ewig dauern würde. Hat von Euch jemand Diccuric per Modem downgeloadet? Würde mich mal interessieren, wie lange das gedauert hat.

Und wie lange hat man damit zu tun, das Diccuric durchzuspielen? In etwa ein Kapitel aus Gothic1, oder mehr?
12.04.2004, 01:50 #2
Mephistofix
Beiträge: 373

Sieh mal hier nach:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=262681
12.04.2004, 02:01 #3
Schattenlord
Beiträge: 147

Gracias!!!

Werd ich mir holen!:)
Seite 1 von 1  1