World of Gothic Archiv > Hilfe
Einige Fragen zu Gothic
Seite 1 von 1  1 
12.04.2004, 14:09 #1
Nightshade
Beiträge: 28
Einige Fragen zu Gothic
Hallo,

Ich hätte da so einige Fragen bezüglich Gothic 2 ...

1. Worum geht es in die Nacht des Raben? Lohnt es sich, das wirklich zu kaufen oder ist es nicht besonders... vorallem, wo spielt die Nacht des Raben? Ab Kapitel 6 wenn man mit dem Schiff weggefahren ist oder wurde das normale Game dadurch verändert, das man z.b schon ab Kapitel 3 das Addon spielen kann ?

2. Lohnt es sich, wenn man als DJ eine Armbrust hat und dor Meister ist und mit dem Einhandschwert Meister ist ?

3. Gibt es Chars die durchalten können indem sie sich auf die Jagd von Tieren konzentrieren, also alle Jagdtechniken, Bogen (Meister) usw. haben diese Chars überhaupt Chansen gegen Orks?

4. Wann sollte man in Kapitel 2 wechseln, und was ist für einen Anfänger besser, Magier oder Söldner ? (Miliz sagt mir überhaupt nicht zu) ...

5. Wie und wo levle ich direkt am Anfang bis Level 10 am besten ? (0-10)

6.Wann sollte ich versuchen einen schwarzen Troll zu töten ? Ich glaub das ist net so einfach, aber ich ja einen Troll mit einer Hand auf dem Rücken erledigen (Zitat eines Söldners )

7. Warum suchen mich die Suchenden? Was wollen die von mir? Sind das Diener Beliars? Ich habe mich, als ich früher mal aus Kapitel 2 zurückkahm total erschreckt, und ich habe Nachts um 12 Uhr gespielt ... ich mag die absoulut net...

8. Was passiert in Kapitel 6 ? Wofür brauche ich die Leute aus Kapitel 5 ? Bauen die da ein Lager auf oder wie ?

So... das wären erstmal einige wichtige Fragen die mich zurzeit beschäftigen, wäre nett wenn mir das jemand mal beantworten könnte :)

Gruß
12.04.2004, 14:20 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

1. Es lohnt sich! Je nach dem, wann du das Addon Gebiet betrittst (2. oder 3. Kapitel) wird dieses extrem verlängert. Ab dem 3. Kapitelbleibt alles beim alten.

2. Ja. Aber ein Nahkampftalent auf 100 haben ist immer gut.

3. Alle Jagdtechniken zu können bringt imo nix. Aber Dex Chars haben gute Chancen.

4. Als Anfänger ist Miliz zu empfehlen.

5. Vor allem mit Quests

6. Hand auf dem Rücken? Quatsch! Wenn du stark genug bist ;) Stell dich hinter den Felsen links vom Höhleneingang, drt trifft er dich nicht. Damit gehts auch als Level 1.

7. Suchenden suchen dich, weil es ihr Beruf ist (sie suchen auch Bücher und Amulette, neben Namenlosen ;))

8. Du killst den Avatar des Bösen. Die Leute, die du mitnimmst kannst du als Lehrer gebrauchen.
12.04.2004, 14:28 #3
fast death
Beiträge: 560

1. In der Nacht des Raben musst du in einem Unbekannsten Teil von Khorines(So gross wie Minental) eine Gefsahr abwenden
Ich denk es lohnt sich es zu kaufen ausserdem sind es mind. 5-8 Neue interesseante Spieltunden mehr

Das Game wird in soweit verändert das du die 3.Welt (Jarkendar) zwischeen 2. und 3. Kap spielst

2.Ich denk es lohnt sich auf jedem Fall Einhand zu Meistern

3. Richtige Dex-Chars haben mit Drachenbogen und viel Geschick eine sehr gute changs gegen ca.4-6 Orks

4. Wann ist deine sache aber level 7.-9 solten mind. sein

Söldner sind reine Schwert und Fernkämpfer also OHNE magie
Magier ist am Anfang recht schwer aber am schluss ein Kinderspiel

5. Mit Verwandlung Drachensnapper(bei Ignatz) kannst du fast den ganzen Nördlichen Wald aufräumen

6. Stell dich links auf den Steinblock dann trifft er dich nie aber wenn du schwach bist musst sehr oft zuhaun

7. Sie sind diener Beliars im 3. Kap wirst du ein paar Dutzend treffen

8. Im 6. Kap musst du den Avatar des Bösen killen
12.04.2004, 14:33 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
5. Mit Verwandlung Drachensnapper(bei Ignatz) kannst du fast den ganzen Nördlichen Wald aufräumen


Gibts die im Klassik bei Ignaz?
Jedenfalls sind sie lang nicht so stark wie im Addon.

quote:
8. Im 6. Kap musst du den Avatar des Bösen killen

sagte ich bereits ;)
12.04.2004, 14:37 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ne, die kann man im "Classic" nicht bei Ignaz kaufen. ALs non-Magier erst frühstens im 4. kap. bei Zuris.
Naja aber schwach sind sie im "Classic" ja auch nicht.
Seite 1 von 1  1