World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
stecke fest finde die leute nicht in durric
Seite 1 von 1  1 
12.04.2004, 21:54 #1
LMcrow
Beiträge: 14
stecke fest finde die leute nicht in durric
also einmal hab ich kein schimmer wie ich zu diesem magier kommen
soll der mir bei den proben helfen soll um in die burg zu kommen

dem zauberer der den einen in ne wanze verwandelt hat.

dann weis ich nich wo ich diesen verdammten schmied finden soll der mir das zahnrad gibt der normale schmied bei den händlern kann mir nix sagen hmpf :E

weis einer wo ich zu diesen 2 leuten komme die mir weiterhelfen

thx im vorraus
12.04.2004, 22:51 #2
Heavyguard
Beiträge: 148

Der Magier den Du für beide Quests suchst heißt Taliasan und ist im Lager am rechten Verteidigungswall auf einer Art Zwischenebene (höhenmäßig) zu finden (Richtungsangabe: gesehen vom Tor mit dem Weg zur Mine).

Am besten gehst Du auf dem Markt vor bis zum Händler "Homer". Wenn Du Dich neben Ihn stellst und in die gleiche Richtung schaust siehst Du auf der anderen Straßenseite das Bettenhaus. Rechts vom Bettenhaus kannst Du im Hintergrund eine Treppe erkennen - diese führt auf die Zwischenebene mit Taliasan. Dieser lungert entweder in seinem Haus oder in einer großen Lücke zwischen zwei dort stehenden Häusern rum.

Das Zahnrad hat entgegen der Aussage Gaveyarns nicht der Schmied sondern der Werksmeister. Als erstes musst Du aber trotzdem die Schmiede durchsuchen - dort findest Du eine entsprechende Notiz. Den Werksmeister findest Du dann in einer der Hütten in der Nähe von Homer in Richtung Festung. Es steht ein Söldner, davor der Dich mindestens einmal anmacht das du Ihm einen Eimer Wasser holen sollst.
12.04.2004, 23:51 #3
LMcrow
Beiträge: 14
danke
jo ok jetz hab ich das problem es könnte auch nen bug sein der typ der mir auftrag gegeben hatt zahnrad usw zu holen sagt ich soll für die soeldner scavanger jagen und denen das fleisch bringen einer von den soeldner wird mich zu ihnen bringen der steht glaube ich am tor und sagt bleib hinter mir kleiner sons stirbst du und heist scavanger führer.

nachdem er das gesagt hatt macht er aber nichts bleibt einfach stehen
is das normal oder nen bug oder muss man noch was machen ?
Seite 1 von 1  1