World of Gothic Archiv
> Editing texturierung bei 3dsmax geht nich |
|
13.04.2004, 10:43 | #1 | ||
o_o|NIELS|o_o Beiträge: 4 |
texturierung bei 3dsmax geht nich
Ich hab bei 3dsmax eine Tempellandschaft gebaut und wollte sie heute texturieren, aber es ging nich so wie ich wollte. Beim render kam immer der Fehler uwv irrgendwas. Dann werden die texturen nich angzeigt. Häää hilfe helft mir bitte |
||
13.04.2004, 12:17 | #2 | ||
PropheT Beiträge: 3.117 |
man, wieso lest ihr euch eigentlich nie die user reference mal durch :D du mußt erst uvm/map koordinaten vergeben>> also erst nen uvm modifikator drauflegen.;) |
||
14.04.2004, 09:46 | #3 | ||
o_o|NIELS|o_o Beiträge: 4 |
Jetzt weiss ichs auch aber danke noch ma :D |
||
|