World of Gothic Archiv > Editing
texturierung bei 3dsmax geht nich
Seite 1 von 1  1 
13.04.2004, 10:43 #1
o_o|NIELS|o_o
Beiträge: 4
texturierung bei 3dsmax geht nich
Ich hab bei 3dsmax eine Tempellandschaft gebaut und wollte sie heute texturieren, aber es ging nich so wie ich wollte. Beim render kam immer der Fehler uwv irrgendwas. Dann werden die texturen nich angzeigt. Häää hilfe helft mir bitte
13.04.2004, 12:17 #2
PropheT
Beiträge: 3.117

man, wieso lest ihr euch eigentlich nie die user reference mal durch :D

du mußt erst uvm/map koordinaten vergeben>> also erst nen uvm modifikator drauflegen.;)
14.04.2004, 09:46 #3
o_o|NIELS|o_o
Beiträge: 4

Jetzt weiss ichs auch aber danke noch ma :D
Seite 1 von 1  1