World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schläfertempel
Seite 1 von 1  1 
13.04.2004, 18:13 #1
guzzini
Beiträge: 187
Schläfertempel
Noch mal ne Frage hinbezüglich des Schläfertempel, Xardas tauchte vor mir auf und sagte etwas von Klingen und Herzen, was meint er denn damit und dann traf ich Kor Kalom, der mich angriff und ich dann besiegt habe, dann sah ich da eben noch den Schläfer, aber sobald ich mich nähere schlaf ich ein, was ist denn da los?
13.04.2004, 18:31 #2
calapuno
Beiträge: 248

der Schläfer is´ wirklich unbesiegbar!
Das was Xardas gemeint hat is´:
Vor dem Schläfer stehen 5 orkische Herzenschreine, in diese mußt du die Schwerter stecken die du von den Untoten Orks bekommen hast.
Sobald das geschehen is´ kommt ein Vidoe und Gothic is´ geschaft
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
14.04.2004, 09:21 #3
AndiIndi
Beiträge: 47

Du brauchst die Schwerter übrigens nicht als Waffe anlegen.
Musst dich nur vor den Schrein platzieren und ihn benutzen, dann kommt eine Animation in der dein Held alles allein macht.
(und eine kleine Überaschung)

C U
14.04.2004, 09:29 #4
calapuno
Beiträge: 248

@AndiIndi

Ich weiß das man die Schwerter nich´ als Waffe anlegen muss!
Wenn du ´n bischen nachgedacht hättest wäre dir aufgefallen das die SChwerter in der katgorie VERSCHIEDENES sind. Man kann sie also gar nich´ benutzen!
Also war dein post sinlos und in dem Sinne:


14.04.2004, 14:27 #5
therealxardas
Beiträge: 312

Achja noch ein Tipp: Komm dem Schläfer nicht zu Nahe, sonst "schläfert" er dich ein und du kannst praktisch neu laden, da es Ewigkeiten dauert, bis man wieder aus dem "Schlaffeld" draußen ist! Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung! :D

GreetZ

xardas
Seite 1 von 1  1