World of Gothic Archiv > Hilfe
Laborwasserflasche alle - Mist verdammter
Seite 1 von 1  1 
13.04.2004, 19:47 #1
Herbie
Beiträge: 20
Laborwasserflasche alle - Mist verdammter
Hallöchen,
bin auf der Insel.
Wollte das Auge Innos mal wieder aufladen, doch, ach du Schreck, mir fehlt das nötige Zubehör. Ich habe keine Laborwasserflaschen mehr!!! Auch keiner meiner Händler hat son Ding, nicht mal Milten (jetzt nicht lachen). Gibt es keinen Cheat à la Marvin-Mode bzw. insert <obj> oder so?
Wäre für jede Hilfe echt dankbar!
13.04.2004, 19:54 #2
fast death
Beiträge: 560

insert itmi_flask
13.04.2004, 20:07 #3
Morpheus
Beiträge: 1.482
Re: Laborwasserflasche alle - Mist verdammter
quote:
Zitat von Herbie
Hallöchen,
bin auf der Insel.
Wollte das Auge Innos mal wieder aufladen, doch, ach du Schreck, mir fehlt das nötige Zubehör. Ich habe keine Laborwasserflaschen mehr!!! Auch keiner meiner Händler hat son Ding, nicht mal Milten (jetzt nicht lachen). Gibt es keinen Cheat à la Marvin-Mode bzw. insert <obj> oder so?
Wäre für jede Hilfe echt dankbar!



Normal kannst du auch eine bei Vatras auf dem Schiff in seiner Kajüte auf dem Alchemietisch finden. :)

Wenn du nicht cheaten willst.
13.04.2004, 22:38 #4
Dubster
Beiträge: 62

im laderaum vom schiff sind auch 5 oder 6
edit: ups verschrieben:D
13.04.2004, 22:57 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
im laderaum vom schiff sind auch 5 der 6


Höh? Was ist mit 5 der 6?

Nach meinen Erkenntnissen ist im Bug eine LWF. Oder um was ging es in dem Posting?
13.04.2004, 23:23 #6
Ork86
Beiträge: 109

Ich nehme mal an, er meinte 5 oder 6. Aber so viele habe ich da nicht gesehen.
14.04.2004, 00:48 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also meines Wissens sind das aber nicht 5 oder 6, sondern 1 einzige.
14.04.2004, 00:53 #8
Dubster
Beiträge: 62

wirklich??
ich dachte da währen mehr. naja beim letzten mal im laderaum hatte ich sumpfkraut intus vieleicht lags daran:D
Seite 1 von 1  1