World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gleiches Downloadrecht für alle!
Seite 1 von 1  1 
13.04.2004, 22:04 #1
calapuno
Beiträge: 248
Gleiches Downloadrecht für alle!
Hey WoG-Team!

Ich muss jetzt mal ganz große Kritik bringen:

Ich benutzte den Browser Netscape, weil ich vom Internet Explorer nix halte.
Eure Seite funktioniert ja so ganz gut, aber eure Downloads funktionieren nich´.

Ein Freund von mir hat Mozilla, bei dem geht ebenfalls nix zu downloaden! Anscheinend hat WoG also ein Problem mit Netscape/Modzilla!

Vieleicht is´ das ja ein unaufhaltbarer Fehler, aber ich bitte euch darum wenigstens mal zu versuchen das Problem zu lösen!


P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
13.04.2004, 22:09 #2
CouGar_01
Beiträge: 191

Das liegt daran, das gamesweb zum Start des Downloads einen glorreichen pop-Up benutzt, welcher von Mozilla usw. klassisch geblockt wird -> Lösung: Pop-Up Blocker kurz ausschalten.
14.04.2004, 06:11 #3
calapuno
Beiträge: 248

Danke für die schnelle Antwort, werd´s gleich machen!:D :D :D
Seite 1 von 1  1