World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Auge Innos Kapitel 3
Seite 1 von 1  1 
14.04.2004, 08:06 #1
Fredy
Beiträge: 21
Auge Innos Kapitel 3
hallo,
kann mir jemand sagen wo der novize mit dem auge hin ist?
14.04.2004, 08:09 #2
calapuno
Beiträge: 248

Gehe in den Wald, wo du das Ornamentstück mit lares geholt hast. Etwas weiter nördlich kommt ein Treppe. Wenn bei der Mitte der Treppe eine Mine is´ da is´es die richtige. Gehe ganz nach oben. Du kommst zu einem Wald mit grünen nebel und vielen Suchenden. auf einem Steinkreis liegt das Auge.
14.04.2004, 08:26 #3
Fredy
Beiträge: 21
noch eine Frage...
danke erstmals für die schnelle antwort, ist echt super!!!

kommt man auch noch nach dem dritten kapitel in die add-on welt? ich habe jetzt alle banditen gekillt und weiss nicht, ob ich das auf irgend eine art noch bereuen werde... oder macht ihr das auch so?
14.04.2004, 08:29 #4
calapuno
Beiträge: 248

Keine Sorge Freddy,
natürlich kanst du auch weiterhin die Add-on-Welt besuchen.
Aber ´ne kleine Gegenfrage: hast du Die Banditen getötet NACHDEM du Raven gekillt hast oder DAVOR.
Bei letzterem können Probleme Auftretten!
14.04.2004, 08:47 #5
Fredy
Beiträge: 21

raven habe ich schon im 1. od 2. kap getötet. ich denke ich habe alle quests der banditen gelöst. die waren mir von anfang an unsympatisch :-)! auf jeden fall gibt es viele erfahrungs-punkte und äpfel haben sie auch noch dabei...
14.04.2004, 08:56 #6
calapuno
Beiträge: 248

Wie gesagt, wenn Raven tot is´ kannst´e die anderen Banditen auch mit den Eiern an der Wand aufhängen :D !
Noch viel Spaß mit dNdR!
14.04.2004, 08:59 #7
Morpheus
Beiträge: 1.482

Dann solltest du auf jeden Fall noch mal in das neue Land gehen.
Ab Kap 4 gibts dort wieder neue Gegner.
Guck mal in den Canyon, da sind dann auch Trolle.
Außerdem sin überall neue Razors.
14.04.2004, 09:30 #8
Fredy
Beiträge: 21

im minental habe ich leider auch schon alle orks gekillt... gibt es da auch mal wieder neue?

p.s. sorry für die vielen fragen...
14.04.2004, 09:49 #9
calapuno
Beiträge: 248

Immer wenn du ein neues Kapitel anfängst, erscheinen die besiegten Monster und gepflückten Pflanzen wieder.
Bei den Ork´s bin ich mir jetzt nich´ ganz sicher, weil sie ja eigentlich keine gewöhnlichen Tiere sind...
Aber nachschauen würd´ ich trotzdem mal!
14.04.2004, 10:17 #10
Fredy
Beiträge: 21
DANKE!
dann werd ich mal auf die jagd gehen, hehe...

schöne tag!!!
Seite 1 von 1  1