World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Einhand-/Zweihand-Talent
Seite 1 von 1  1 
14.04.2004, 12:10 #1
ddeX
Beiträge: 2
Einhand-/Zweihand-Talent
In Gothic2(ohne Addon) war es so, dass man ab Einhandkämpfer und Zweihandanfänger beim Training auf Einhand 10LP gezahlt hat und dann 5% auf Einhand und 5% auf Zweihand bekam.
Im Addon bekomme ich jetzt nur noch auf Einhand 5% und garnichts auf mein Zweihandtalent, allerdings erzählt mir Wulfgar immernoch, dass die andere Waffengattung automatisch mittrainiert wird. Wurde das vergessen rauszunehmen oder ist es ein Bug, dass mein Zweihandtalent unverändert bleibt???

Ich wollte nämlich auf Zweihänder trainieren. Sollte das also gewollt sein, dass die andere Waffengattung nicht mehr mittrainiert wird, müsste ich nocheinmal neu anfangen, da ich ja schon 20LP für Einhänder ausgegeben hab.
14.04.2004, 12:14 #2
Morpheus
Beiträge: 1.482

Willkommen im Forum!

Das wird wohl ein Bug in der Sprachausgabe sein;

Anfänger:
5LP -> 5%

Kämpfer:
10 LP -> 5%

Meister:
15 LP -> 5%

jeweils nur für eine Kampfgattung.

edit:
Danke @ Gomez!
Hab mich da geirrt. :)
14.04.2004, 12:32 #3
ddeX
Beiträge: 2

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte mir ja schon gedacht, dass das noch Rückstände der alten Version ist. Tja, nützt wohl alles nichts...muss dann nochmal neu starten.
14.04.2004, 12:44 #4
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Also ich bin grade soweit, dass ich zweihand über 60% hab. Da musste ich feststellen, dass, entgegen Morpheus aussage, ich 'nur' 15 LP für 5% investieren muss.
14.04.2004, 14:42 #5
P_Aybara
Beiträge: 78

afaik ist es so, dass wenn man eine höhere Stufe erreicht, die andere mitlernt. Also kein Bug.
Wenn du z.B. mit Einhand Kämpfer und Zweihand Anfänger bist, solltest du bei jedem weiteren Punkt den du in das höhere (also Einhand) steckst, auch mit Zweihand aufsteigen.
Seite 1 von 1  1