World of Gothic Archiv > Hilfe
bauernhose???
Seite 1 von 1  1 
14.04.2004, 19:03 #1
bastian
Beiträge: 70
bauernhose???
Ich habe bereits 4 Quests (Wein zu Bauern ; Pfanne zu Frau ; Rüben geerntet ; Banditen getötet). Die bauernhose kostet trotzdem immernoch 40 Goldmünzen. Ich habe es bis dahin schon einmal gespielt (mein Papa hat mir diese Datein gelöscht) und weiß daher das sie 30 Goldmünzen kosten müsste. Habe ich ein oder mehrere Quests vergessen oder ist das einfach ein Bugg???
freue mich auf Antworten,
bastian
14.04.2004, 19:05 #2
fast death
Beiträge: 560

Hast du mal gesagt "Ich bin für den König" wenn ja ist das dcer Grund
Sollte dir Geld fehlen um sie zu kaufen sie dich im Schuppen um.

PS: Willkommen im Forum
14.04.2004, 19:06 #3
calapuno
Beiträge: 248

NeeNeeNee

Die bauernhose kostet MINIMAL 40 Goldstücke!
billiger wird sie nich!
14.04.2004, 19:06 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du darfst nicht für den König stimmen sondern für die Bauern. Aber diese 10 Goldstücke sind doch eh egal. Gedl solltest du ja genug haben.

[Edit] hast du denn die Rüben der Frau von Lobart gegeben? Wenn nein könnte das auch der Grund sein.

PS: Willkommen im Forum
14.04.2004, 19:09 #5
bastian
Beiträge: 70

Danke für die Hilfe,
hab leider für den König gestimmt, ist zwar scheise aber sind ja nur ein paar Eps und 10 Goldstücke.

:)
Seite 1 von 1  1