World of Gothic Archiv > Hilfe
Lutero und die Snapperkrallen!!
Seite 1 von 1  1 
14.04.2004, 22:08 #1
Lionsfall
Beiträge: 4
Lutero und die Snapperkrallen!!
Tach schön,

ich hätte mal eine Frage und zwar möchte Lutero im oberen
Viertel ja besondere Klauen eines Snappers haben! Doch wo soll ich diese finden? Ich hab den Drachensnapper bereits getötet und der spuckt nur normale Krallen aus...

MfG Lionsfall
14.04.2004, 22:10 #2
calapuno
Beiträge: 248

Das passt schon so mit den normalen Snapperkrallen! Der typ nimmt die!
14.04.2004, 22:11 #3
Morpheus
Beiträge: 1.482

Die gibts im Minental.
Wenn du die Minen absuchst kommst du automatisch an einer vorbei wo ein Waffenknecht namens Bilgot sitzt.
Den musst du über Snapper ausfragen.
Dann gehst du zu einem nahen Turm, bei dem du nach dem Gespräch einen Rudelführer der Snapper findest, dessen Krallen du dann zeihen kannst (ohne LP-Ausgabe für den Skill)
14.04.2004, 22:12 #4
Tomarus
Beiträge: 666

du brauchst die krallen des rudelführers. der erscheint nur, wenn du bilgot (in fajeths mine im minental) versprichst, ihn über den pass zu bringen. du findest das viech hier
14.04.2004, 22:14 #5
calapuno
Beiträge: 248

Die kralle muss vom rudelführer sein??? Ich hab´ ´ne scheiß normale kralle von nem Dsnapper genommen!
Lutero hat´s sie auch angenommen...
14.04.2004, 22:44 #6
Terra_P
Beiträge: 237

Dann wird es wohl einer der VIELEN bugs sein. (nehmts mir nicht übel Pb)
15.04.2004, 17:20 #7
Lionsfall
Beiträge: 4

@Tomarus

Danke das werde ich denne mal ausprobieren!! ;)

Aber mit den normalen krallen geht es bei mir definitiv nicht, hab ich schon ausprobiert!!
Seite 1 von 1  1