World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
gothic? maus?
Seite 1 von 1  1 
15.04.2004, 14:02 #1
the black
Beiträge: 61
gothic? maus?
also ich hab gothic2dndr gespielt und must dann ganz schnell weg.da hab ich den combi am steckdosenschallter aus gemacht jetzt hab ich zwei prombleme die ich bei enstellungen nich schaff zu lösen.in gothic meine maus nichmer und ich hab son scheis sound.aber sonst hörte ich nu vogeolgetwitscher.Helft mir bitte!!!
15.04.2004, 14:23 #2
HCl
Beiträge: 349

Selbst Schuld, wenn du nicht anständig beendest. Ich denke, da hilft nur noch ne Neuinstallation von Gothic. Sichere mal vorher deine saves, vielleicht sind die ja nicht kaputt
19.04.2004, 16:11 #3
Stinker
Beiträge: 57

Ja würd ich auch sagen. bei mir war aber auch ne zeit lang kein Sound
aber das hat sich nach ner zeit irgendwie wieder gelegt weiß auch nicht warum...Probier deine saves Abzuspeichern und installier es noch
mal neu wie schon gesagt wurde..
Seite 1 von 1  1