World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DSV - DrachenSchutzVerein #11
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
15.06.2004, 20:30 #301
mariuschen
Beiträge: 387

hallo leuz! ich schau auch wieder mal rein. hab zwar jeden tag mal reingekuckt, aber es war ja nie etwas los.

@andy: humorvoll ist immer gut;) :D

zum Rpg: schade dass es nichts wird ich hätte mich schon gefreut:( :)
15.06.2004, 20:35 #302
Gakarus
Beiträge: 5

Hi, da ich einbisschen zu faul bin mir alles durch zu lesen mal das hier:
1. Was macht der Drachenschutzverein
2. Kann man sich anschliessen?
3. Hat es vorteile wenn man sich anschliesst?
4. Was ist der Drachenschutzverein
15.06.2004, 20:51 #303
Andy_0709
Beiträge: 1.178

hmm, ich würde sagen du liest dir den ersten post durch und dann fragst nochmal, der is nicht lang und da steht alles drinn!

PS: du musst gebückt kommen sonst bekommst du probleme mitm imperator!
17.06.2004, 18:33 #304
crassus
Beiträge: 1.174

och, Andyleinchen, lass ihn doch. ^^

1. - Der DSV sitzt z.Z. faul rum und hat leider keine Aktivität mehr.
Böse Gerüchte behaupten, dass manche Leute aus dem Hintergrund aus
versuchen, den DSV in einen CS-Clan umzuwandeln, dies kann ich aber
nicht bestätigen. :D
2. - Was wäre ein "Verein", wenn man sich ihm nicht anschliessen könnte?
3. - Es hat eine menge Vorteile. Du lernst nette Menschen kennen, und durch manche
kannst du an die besten Orte des Internets kommen (wie z.B. durch mich *hust* :D ).
4. - Der Drachenschutzverein ist eine Gemeinschaft, die faul rumsitzt.
Seppl und ich warten jedoch wie verrückt auf Reformvorschläge - so kann es imo
nicht weitergehen.

btw, Vorstellung der Personen:
TokatikuS, crassus, Botti, Botkiller, Pingu, Netsky, Vandermeer, Dragurov, Dragunov - das bin ich. :D
Seppl, Imperator, Imp, Impi, Sebastian - Das ist Ion Storm, der Big Boss hier. ^^
Andy - Andy_0709

Also, wie gesagt, du musst eine geschichte über Drachen schreiben, um hier aufgenommen zu werden.
Diese wird mittels einer Stimmabgabe bewertet, und wenn man mehr positive Stimmen als negative hat,
ist man dabei. Und dabei sein ist alles - aber z.Z. auch nur das. ^^

P.S. das orkgebiet stinkt, vor allem wegen den übergroßen grafiken (im forum ist
das header über 100 kb gross) und dem *hust* etwas komischen *hust* "Admin".
17.06.2004, 19:28 #305
AYREON
Beiträge: 1.230

@crassus: Was ist eurem Rentner? Mich gibt es auch noch!!

Warte noch auf eure Meinung zwecks Gestaltung meiner Fortsetzungsgeschichte, faule Rasselbande.:D
17.06.2004, 20:16 #306
crassus
Beiträge: 1.174

ok, sorry. :D
(selbsternannter) Rentner, Andi - Ayreon
(wer das hier als Spam ansieht soll sich bei oben genanntem beschweren ^^)

18.06.2004, 05:37 #307
Nelk
Beiträge: 922

*hust* Ich wäre auch noch da mein Lieber....
aber sind wir echt nur noch zu fünft?

quote:
P.S. das orkgebiet stinkt, vor allem wegen den übergroßen grafiken (im forum ist das header über 100 kb gross) und dem *hust* etwas komischen *hust* "Admin".


Nimm das nicht ernst. Botti hat was gegen Orcdog... ^^


Und übrigens hat sich Thor bei mir geledet. (der macher von
Drachenschlucht )
Er würde einen DSV-Banner auf seine Seite stellen und verlangt nichtmal was dafür... Doch leider konnte ich nicht zustimmen da weder Du Botti noch du Seppl on wart. Aber er ,,darf'' es doch machen, oder?
Wenn ihr wollt mach ich einen besonders schönen Banner dafür... ^^
18.06.2004, 15:09 #308
crassus
Beiträge: 1.174

Ich hab nicht nur was gegen Orcdog, sondern gegen das ganze Orkgebiet
mit Ausnahme von ein paar Mitarbeitern.

Zu der Drachenschlucht-Sache: Ist es nicht peinlich, eine so hässliche Page zu promoten? ^^
18.06.2004, 21:12 #309
Thor2k
Beiträge: 4

quote:
Zitat von crassus
Ich hab nicht nur was gegen Orcdog, sondern gegen das ganze Orkgebiet
mit Ausnahme von ein paar Mitarbeitern.

Zu der Drachenschlucht-Sache: Ist es nicht peinlich, eine so hässliche Page zu promoten? ^^



Nein, es ist weniger peinlich eure Seite zu promoten, allein aus dem Grund, dass ich gern gleichgesinnte unterstütze. Und da mir die Möglichkeit offen steht, dies zutun, habe ich mich dafür entschieden.
Peinlich ist es jedoch nicht mit Sicherheit behaupten zu können, dass alle Geschichten sowie Banner mit dem (c) des Urhebers, ertsellt wurden.
Daher möchte ich nocheinmal darum bitten all diese Ungereimtheiten abzugleichen.
Ansonsten freue ich mich auf viele neue Bekanntschaften!

Unter folgenden Link ist nun ein, oder vieleicht auch später "das" DSV-Forum zu finden. -> http://thor.clan00.de/phpbb2/index.php <-

Werd mich kommend auch um ein paar News auf ein paar renomierten Drachenseiten kümmern.

Thor
18.06.2004, 21:19 #310
crassus
Beiträge: 1.174

Das meinte ich auch mit peinlich...und zu der Promotion: Wenn du so für uns Werbung machst,
wozu ich dir in höchster Form danken möchte, dann wird imo nichts daraus,
denn der Zustand der Page ist z.Z. erbärmlich. Viel besser wäre es, wenn du
auf diesen Thread linken würdest, denn ich habe z.Z. nicht so viel Zeit für die Page,
und ehrlich gesagt auch keinen Bock, sie upzudaten...
19.06.2004, 10:12 #311
sphero
Beiträge: 3.402

zügel dich mal ein bissl... is ja schlimm mit dir! und wenn du ein prob mit orcdog (ein netter chatter), dann trag das net hier aus, sondern sags ihm per pm... immer diese kinderkacke...

ich hatte auch gestern den ersten post mal wieder erneuert, also die partnerschaft besteht! :)

@ll: wie sieht es mit den (c) Rechten aus für Geschichten und Banner? wollt ihr sie mit veröffentlichen lassen (mit namen von euch) oder sollen sie allein dem dsv angehören?

@ crassus: was ist mit der story page? (die weiße) machst du dort noch weiter, bzw. seit ihr fertig?
19.06.2004, 22:04 #312
Nelk
Beiträge: 922

Im Grunde haben wir keinen einzigen ,,legalen'' Banner, da wir die macher der Bilder nie um Erlaubniss gebeten haben... Naja, ich kenn mich da aber nicht besonders aus. Ich weiß nur, was mir Thor so gesagt hat. Wenn es aber doch ok ist könnt ihr meine Banner und Geschichten/Gedichte verüfentlichen, auch wenn ich nicht finde dass sie gut sind... Aber naja... Natürlich möchte ich dass meine Name drunter steht.
Doch bevor die Geschichten veröffentlicht werden, schlage ich vor, dass jeder (!) seine Geschichten/Gedicht nach Rechtschreibfehlern durchsucht.. wir wollen uns ja von der besten Seite zeigen, oder? ;)
20.06.2004, 13:31 #313
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Ion Storm
zügel dich mal ein bissl... is ja schlimm mit dir! und wenn du ein prob mit orcdog (ein netter chatter), dann trag das net hier aus, sondern sags ihm per pm... immer diese kinderkacke...

ich hatte auch gestern den ersten post mal wieder erneuert, also die partnerschaft besteht! :)

@ll: wie sieht es mit den (c) Rechten aus für Geschichten und Banner? wollt ihr sie mit veröffentlichen lassen (mit namen von euch) oder sollen sie allein dem dsv angehören?

@ crassus: was ist mit der story page? (die weiße) machst du dort noch weiter, bzw. seit ihr fertig?



lol, wozu soll ich mich zügeln? Ich darf meine Meinung posten wie ich will,
und ich habe kein Bedürfnis danach, Orcdog eine PM zu schreiben, in der steht
"Du bist scheisse", weil das auch gar nicht stimmen würde, weil er möglicherweise nicht scheisse ist,
sondern ich ihn nur nicht sonderlich mag. Und, das mit der Kinderkacke...naja,
wie du meinst.

Zur Page: Ich habe im Moment echt nicht so viel Zeit, mich darum zu kümmern,
besonders nicht, wenn mir hier die Mitarbeiter fehlen. Du wolltest doch mitarbeiten -
jetzt schiebste deine Inaktivität auf mich? o_O
Naja, ich könnte eigentlich mal das Gerüst zu einer DSV-Page legen,
allerdings auch nur das.
Ansonsten bin ich der Meinung von Nelk.

P.S. ich sollte wirklich mal dem Vorbild einiger anderen User nachgehen und den Satz
"Dieser post sollte niemanden verletzen" in meine Sig schreiben!
22.06.2004, 14:57 #314
Thor2k
Beiträge: 4

Ihr solltest weniger herumstreiten, als mal etwas in die Tat umsetzten.
Ich warte nochimmer auf ein Banner, dass ich einfügen kann.
Es wäre auch sehr angebracht, wenn wir Dinge die den DSV als auch Drachenschlucht betreffen, in dem anderen Forum besprechen könnten, der Übersicht wegen.

Außerdem sollte sich jemand von euch mal den Kopf darüber zerbrechen, was möglicherweise in den News stehen könnte. :)

Regards.

Thor
22.06.2004, 20:43 #315
sphero
Beiträge: 3.402

ich habe die disskusion mal im anderen forum weitergeleitet... ;) dort können wir in ruhe weiter debatieren ^^

@ crassus: *hmpf* muss wirklich was für dich ägerliches passiert sein...
22.06.2004, 20:45 #316
AYREON
Beiträge: 1.230

@Thor2k: Wie wär es mit dem Anfangsbanner des DSV, was ich führe?.

Und Gemeinde, was geht ab Euch Rasselbande? Habe leider keine Äußerung wegen meiner Fortsetzungsgeschichte gehört. Da her kommt was kommt.
23.06.2004, 05:28 #317
Nelk
Beiträge: 922

@ Andy: Ich denke mal der Banner den du hast ist auch ,, ilegal ''.
Ich weiß es nicht, aber der Macher des Banners wurde wohl kaum gefragt, ob man draus was machen kann...

Aber egal, ich hab jez von Seppl zwei Bilder bekommen, aus ednen ich was machen kann und darf.
Das einzige was ich jetzt noch brauche ist die Größe, die der Banner haben soll..

(Wenn ich bis heute abend keine Atnwort habe mach ich ihn hal 468 x 60... kann ich später immernoch verändern...)
23.06.2004, 16:10 #318
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Nelk
(Wenn ich bis heute abend keine Atnwort habe mach ich ihn hal 468 x 60... kann ich später immernoch verändern...)


ich würde sagen wir nehmen die größe von thors banner (erster post), dürfte recht gut laufen... :)

@ andy: hi, alte freund. und geht es voran im leben? bzw. wie weit biste jetzt mit deinem ganzen kram? ;)
23.06.2004, 20:06 #319
PcTuner
Beiträge: 3.617

So, meld mich auch mal wieder ...
Nun hab ich ein Gedicht verfasst, ist bestimmt nicht sonderlich der Hammer, aber naja.

Es war einmal ein Drache
der nie hörte auf zu lachen
aber nun sah er einen Menschen
plötzlich verschwand sein lächeln.

Er meinte er solle gehen
doch der Mensch nicht hörte ihn
er darauf brüllte los
aber was kümmerte es den Menschen bloß?

Er zog sein Schwert
der Drache erzitterte bei diesem Wunderwerk
woraufhin der Drache Feuer speilte
und ein Schiri die Karte zeigte.

Das Spiel begann von vorne
nun war der Mensch ganz vorne
Der Drache fing an zu toben
der Mensch aber fing das nicht an zu loben.

Er mit seinem Schwert holte aus
doch der Drache war klug und wich aus
daraufhin packte sich der Mensch hin
und der Drache zertrampelte ihn.

Der Drache hatte gewonnen
was die Menschen aber nicht freute
sie darauf fingen an zu packen
um die Stadt zu verlassen.
23.06.2004, 20:36 #320
sphero
Beiträge: 3.402

lol, klingt irgendwie lustig und für dein erstes gedicht hastes dir recht gut ausgedacht.. lob von mir... :)

+ 2 stimmen von mir! ;)
23.06.2004, 20:38 #321
mariuschen
Beiträge: 387

PcTuner:
-----------------
Stimmen: 1
Gegenstimmen: 0
-----------------

begründung: ist zwar nicht das beste aber da ich nur eine stimme geben kann gebich mal eine.

edit: mist zu langsam:

stimmen: 3
24.06.2004, 10:14 #322
Nelk
Beiträge: 922

Sorry aber ich finde es nicht schön. Der satzbau ist schwach, der Sinn ist solala, und die Reime gefallen mir nicht.

PcTuner
_________
Stimmen 3:
Gegenstimmen: 2

Aber nich entmutigen lassen. Jeder hat mal klein angefangen! Und nur durch Kritik wird man besser. ;)
24.06.2004, 10:52 #323
Billy
Beiträge: 1.104

*plötzlichvomhimmelfall*

So da bin ich wieder, soryy leuz mein dsl war futsch O.o
Aber ich verspreche in Zukunft wieder fleißig mitzuposten. :)

Könnte mir vielleicht jemand eine knappe Zusammenfassung der geschehnisse meiner Abwesenheit posten? Wäre wirklich nett^^
24.06.2004, 12:00 #324
PcTuner
Beiträge: 3.617

Naja, ich kann verstehen @ Nelk. In Geschichten Schreiben bin ich besser. Deswegen lass ich es mit den Gedichten. Ist mir auch so spontan eingefallen^^
Naja hoffentlich werde ich Euch dann mit guten, langen und schönen Geschichten beglücken.

[Edit]
@ Billy
Also ich weiß auch nichts ...
24.06.2004, 15:59 #325
sphero
Beiträge: 3.402

also viel ist nicht passiert, außer das wir nun eine partnerschaft mir der drachenschlucht eingegangen sind... :)
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17