World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
snapper kralle
Seite 1 von 1  1 
16.04.2004, 08:10 #1
Naisi
Beiträge: 11
snapper kralle
kennt jemand den standort vom obersnapper.

wie gut muss man sein um gegen 3 drachensnapper anzutreten.

bin magier vom level 30 und kriege immer nur 1 platt. dann sind die anderen beiden dran und es gibt aufs maul. Leider habe ich nur einen rüstungsschutz von 140 und das reicht nicht. besonders da ich nur 140 mana habe.

gibt es gegen die drachen snappen einen besseren zauber aus eislanze?

gruss
naisi
16.04.2004, 08:44 #2
georgbest
Beiträge: 39

Der Rudelführer erscheint erst, wenn man mit Fajeth und danach sofort mit Bilgot über die Snapper redet. Wenn du mit dem Gesicht zur Mine
stehst ist rechts ein Durchgang durch den Zaun. Hier raus und halb
rechts Richtung der Treppen. Dort oben steht der Rudelführer.
Karte gibt es bei http://mondgesaenge.de/G2ADB/.

Zu Magier kann ich dir nix sagen. War ich noch nie. Immer nur DJ.
16.04.2004, 08:58 #3
Morpheus
Beiträge: 1.482

Blitzschlag ist auf jeden Fall besser wie Eislanze.
Abber wie kommst du im zweiten Kapitel an 3 Drachensnapper?
In welchem Kap bist du`?

Du könntest sie auch einfrieren.
In Kap 3 (wo du anscheinend bist) kannst du den ersten Enfrierzauber erlernen.
16.04.2004, 09:02 #4
Naisi
Beiträge: 11

sorry wenn ich das nicht geschrieben habe. bin jetzt anfang kap 4.

und dort stehen die rudelweise rum.

habe mit den beiden gesprochen, finde den knaben immer noch nicht muss echt blind sein, oder ich habe die kralle ausversehen verkauft
16.04.2004, 09:14 #5
Morpheus
Beiträge: 1.482

Dann hohl dir am besten nen großen Feuerball und Blitzschlag.
Mit den beiden bin ich im MT immer gut durgekommen.

Den Rudelführer gibts nur wenn du vorher mit BBilgot geredet hast.
Jedoch sitrbt der in Kap 4 manchmal, da die Mine wo er ist, wenn man hinkommt vom Orks überfallen wird. :)
16.04.2004, 11:06 #6
Schattenlord
Beiträge: 147

quote:
Zitat von Morpheus
...mit BBilgot geredet hast.
Jedoch sitrbt der in Kap 4 manchmal, da die Mine wo er ist, wenn man hinkommt vom Orks überfallen wird. :)



Manchmal??? Bei mir stirbt der immer. Ich lass ihn beim ersten Mal immer absichtlich zurück. Wenn ich dann zur Drachenjagd zurück komme, versuch ich immer die Orks daran zu hindern, den armen Bilgot zu erledigen. Habs aber noch nie geschafft, dass auch nur einer der Minenbesatzung am Leben bleibt!:D
16.04.2004, 11:12 #7
Schattenlord
Beiträge: 147

quote:
Zitat von Naisi
habe mit den beiden gesprochen, finde den knaben immer noch nicht muss echt blind sein, oder ich habe die kralle ausversehen verkauft


...der steht oben vor dem alten Turm, wenn Du mit dem Rücken zur Mine stehst, aber erst nachdem Du mit den beiden gesprochen hast. Zumindest im 2. Kapitel, wenn Du die Schürfstellen aufsuchen musst. Du bist im 4. Kap. Vielleicht ist's da schon zu spät? K.A.!
16.04.2004, 16:23 #8
aginor
Beiträge: 18

Snapper (alle Arten) kann man gut trennen. Nähere dich (nach Abspeichern) dem Rudel immer so dass ein Snapper näher ist als die anderen. Wenn dieser sich zu Dir umdreht und auf dich zugeht, sofort umdrehen und ein Stück zurücklaufen. Dann hast Du Bewegungsspielraum um diesen einzeln abzuschlachten. Aber vorsicht wenn ein Snapper erst mal losläuft follgt er Dir immer weiter. Die geben anders als die meisten Monster nicht auf.
Seite 1 von 1  1