World of Gothic Archiv > Hilfe
Und wo ist Valentinos Truhe?
Seite 1 von 1  1 
16.04.2004, 09:44 #1
Herbie
Beiträge: 20
Und wo ist Valentinos Truhe?
Ich bins nochmal,
habe diesen arroganten Valentino im wahrsten Sinne des Wortes, den Kopf umgedreht, und seinen Schlüssel mitgehen lassen. Die Nacht zuvor (2uhr in der Früh), bin ich ihm aus der Kneipe hinterhergeschlichen, also habe ich am nächsten Tag, genau dieses Haus aufgesucht (wenn man ins obere Viertel reinkommt, das zweite von rechts) und nach irgendeiner Art Truhe gesucht, nichts da.
Jetzt bin ich voll am abko'''', weil die Strafe bei Lord Andre ganz schön hoch war...
Wo ist Valentinos Truhe?
16.04.2004, 09:47 #2
Morpheus
Beiträge: 1.482

Oben am Kamin kannst du auf ein Schild drücken oder an einer Lampe ziehen.
Dann öffnet sich unten, rechts vom Eingan, eine geheime Kammer, wo du die Truhe findest. :)
17.04.2004, 11:27 #3
convex
Beiträge: 316

übrigens gibt es im obenren viertel mehr solche geheimen truhenverstecke...
mehr davon erfährst du in der diebesgilde und dann beim gärtner...
17.04.2004, 15:02 #4
Arathorn
Beiträge: 136

es gibt einen quest beid er diebesgilde wo du 6blutkelche suchen musst. die lösung gibts als comic hier
Arathorn
Seite 1 von 1  1