World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Kann man Magier werden?
Seite 1 von 1  1 
16.04.2004, 13:56 #1
Mr.Tipper
Beiträge: 5
Kann man Magier werden?
Also ich stehe vor einer Entscheidung. Also ich habe alle Zutaten für die Rückverwandlung (zur info ich den "Brief" Quest erledigt) und ich weiß jetzt nicht ob ich als Belohnung in die Lehre gehen soll oder nicht. Darum will ich wissen ob man auch später noch Magier werden kann bzw. Magie lernen kann?

?? THX
16.04.2004, 21:10 #2
Mr.Tipper
Beiträge: 5
Keine Antworten
Da keiner antgewortet hat erkläre ich das noch ausführlich.
(in Diccturic)
Also, ich will Magier werden und ich habe den Brief Quest von diesen Talisan (oder wie der magier heißt) geschafft. So und nun bin ich bei der mission von den typen (seltsame fleischwanze) und ich soll ihn ja zurückverwandeln. Der Talisan will ein trank brauchen und die Zutaten habe ich schon. Als Belohnung kann er mich bei ihn in die Lehre gehen. Ich weiß nicht ob sich das lohnt sein Schüler zu werden ,weil ich denke mir ich kann später auch noch Magier werden ohne bei ihn als Belohnung sein Lehrling zu werden.

Also meine Frage: Kann ich ohne die Belohnung noch Magier werden????
17.04.2004, 15:00 #3
aragorn_16
Beiträge: 529

Du kannst später nicht mehr bei ihm in die Lehre gehen.
17.04.2004, 15:15 #4
Eldred
Beiträge: 212

Nein man kann nur bei ihm Magie lernen, so weit ich weiß.
17.04.2004, 15:50 #5
Heavyguard
Beiträge: 148

Aragorn_16 hat recht: es ist die letzte Möglichkeit um mit dem Weg des Magiers zu beginnen. Die erste hast Du ja schon entschieden indem Du Graveyarns Aufgaben erledigt hast.

Wenn Dir Spruchrollen-Magie reicht solltest du statt der Lehre lieber die permanenten Tränke wählen die Taliasan stattdessen anbietet. Zudem gibt es nach dem Erledigen von Stein, Eis- und Feuergolems jeweils die Herzen, die wie eine Rune wirken - allerdings schlucken sie ne Menge Mana. Mana kann man ohne Lehre allerdings nur mit Tränken (3 zu kaufen bei Homer, oder später selber brauen) oder mit dem Essen von Höllenpilzen steigern.
18.04.2004, 12:21 #6
Mr.Tipper
Beiträge: 5

Danke an euch alle das hat mir weitergeholfen. Jetzt weiß ich was ich nun am besten tun soll. Nochmals Danke :D :D :D :D

THX Mr.Tipper
Seite 1 von 1  1