World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welche Gilde haben Buddler?
Seite 1 von 1  1 
16.04.2004, 23:56 #1
Schattenlord
Beiträge: 147
Welche Gilde haben Buddler?
Hat sich mal jemand in einen Buddler reingecheatet? Zum Beispiel in Mud oder Gilbert. Wenn Du denen eine mit dem Schwert überziehst, laufen die direkt in die Burg, an Thorus und den Wachen vorbei. Meines Wissens dürfen aber nur "Gomez' Leute" in die Burg. Und das sind ja bekanntlich nur Schatten, Gardisten und Feuermagier, Krautverkäufer und Boten des NL.

Demnach müsste ja bei den Buddlern eine von diesen Gilden drinstehen, oder?
17.04.2004, 00:09 #2
Ace
Beiträge: 1.255

Bei diesem fall kann man die Gilden Logik nich anwenden da das Game nicht in diese Richtung ausgearbeitet wurde.
17.04.2004, 00:22 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Du kannst von dem Spiel nicht erwarten, dass die Wächter so gut programmiert sind, dass sie jeden NPC angreifen, der da vorbei will ...... oder kann man doch?

Naja, wie auch immer, so schlau ist die Garde eben einfach nicht ^^' ... die Buddler sind einfach Buddler, eine Gilde, die zum alten Lager gehört, falls du noch nicht nachgeguckt hast.
17.04.2004, 00:30 #4
Schattenlord
Beiträge: 147

quote:
Zitat von Großmeister K
Du kannst von dem Spiel nicht erwarten, dass die Wächter so gut programmiert sind, dass sie jeden NPC angreifen, der da vorbei will ...... oder kann man doch?

Naja, wie auch immer, so schlau ist die Garde eben einfach nicht ^^' ... die Buddler sind einfach Buddler, eine Gilde, die zum alten Lager gehört, falls du noch nicht nachgeguckt hast.



Na gut, dann wollen wir mal großzügig über diese kleine Schwäche des Spiels hinwegsehen.:D :D :D
Seite 1 von 1  1