World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Händlerzunft
Seite 1 von 1  1 
17.04.2004, 09:12 #1
Noname 2
Beiträge: 946
Händlerzunft
So liebe Innoser und Adanoser. Dies ist der Händlerzunft-Thread:
Hier könnt ihr eure bitten an die Händler stellen und die Händler können auch neue Angebote und Preise bekannt geben.
Ok? Dann los! ;)

[Edit] Hey, mein 1000ster Post
17.04.2004, 17:49 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

...was natürlich auch im Internen möglich wäre... wenn da mal die Händler reinsehen würden...
17.04.2004, 21:26 #3
Snizzle
Beiträge: 2.405

Angebote sind schon lange vorhanden und im festgemachten Thread oben zu finden. Und die Bitten könnten eigentlich wirklich auch im Internen getätigt werden. Wenn da mal alle täglich reinschauen würden...

Falls manche den Link noch immer nicht haben...
18.04.2004, 10:33 #4
Mort R'azoul
Beiträge: 690

bin eigentlich ja auch dafür, dass möglichst viel im internen erledigt wird, allerdings müssen wir bei den Händlern halt schon was hier im wog haben, denn wenn man sich für eine Bestellung in nem externen Forum anmelden will, klar ist nicht so ne Sache, aber gerade wenns andere Wege gibt, sucht man sich den dann wahrscheinlich, oder macht trotzdem wieder alles über icq was nicht direkt der Sinn ist :D
18.04.2004, 14:52 #5
Noname 2
Beiträge: 946

Eigentlich war dieser Thread wegen dem Post von Snizzle im "Handelsthread?" gemacht. Also ...
18.04.2004, 15:54 #6
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Man muss sich nicht anmelden... Die Handelsforen sind frei
Seite 1 von 1  1