World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
2Fragen zu "World of Warcaft"
Seite 2 von 2  1  2 
17.04.2004, 21:38 #26
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Ancaron
Ist hier vielleicht ein Beta-Tester? Und nen Clan werd ich mir auch suchen.


Wie denn? Gibt keinen Eurobetatest, daher dürfte hier keiner mitmachen...

Schau in den Thread den ich oben verlinkt hat, Bryionak (GW-Admin) hat nen Presseaccount, er schaut in den Thread manchmal rein und beantwortet Fragen.
17.04.2004, 21:40 #27
Ancaron
Beiträge: 292

Nur wie kommt es dann, dass es auch Beta-Tester von inwow.de gibt? Is doch schnuppe wo man herkommt. Man muss sich einfach auf nem Server connecten. Und die Beta gibt`S auch für Korea.
17.04.2004, 21:44 #28
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Ancaron
Nur wie kommt es dann, dass es auch Beta-Tester von inwow.de gibt?


Presseaccount. Bekam jede größere Fansite von Blizzard. U.a. auch www.olnigg.de (achtung, böse Satire).

Bei der US Betaanmeldung steht u.a. in den Nutzungsbedingungen, dass man aus den USA kommen muss, du kannst natürlich einen falschen Account mit falschen Daten anlegen, aber eigentlich darfste das nicht.
18.04.2004, 08:50 #29
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

Eine Beta Version wurde auch schon in Deutschland angespielt. War aber kein Beat-Test...
KLICK
Seite 2 von 2  1  2