World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gerüchte zum Thema Knochenfürst
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
18.04.2004, 16:11 #1
blutfeuer
Beiträge: 5.016
Gerüchte zum Thema Knochenfürst
ich hatte jetzt bereits die dritte anfrage, was es mit den gerüchten zum thema knochenfürst im icq auf sich hat.

die person, die hinter diesem account steckt hat pm´s an andere user verschickt, in denen behauptet wird, er wäre ein zweitaccount eines moderators. das stimmt nicht. diese aussage wurde nur gemacht, um sich wichtig zu tun.

falls es dazu noch fragen geben sollte, könnt ihr sie hier stellen. ich werd versuchen, so gut es geht darauf zu antworten.
18.04.2004, 16:13 #2
Claw
Beiträge: 3.452

Wer ist dieser "Knochenfürst" überhaupt ? :D Sollt ich den kennen, ist er wichtig ?
18.04.2004, 16:24 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hm. was ist wichtig, oder wer ist wichtig auf dieses forum bezogen ?
beantworte du mir diese frage, dann sag ich dir, ob knochenfürst wichtig war.

ob du ihn kennst, weiss ich aber nicht. ;)
18.04.2004, 16:31 #4
Lobar
Beiträge: 71

quote:
beantworte du mir diese frage, dann sag ich dir, ob knochenfürst wichtig war.


soll das "war" bedeuten das er gebannt wurde?
18.04.2004, 16:33 #5
Foley
Beiträge: 1.766

Genau das bedeutet es... der gute ist gebannt worden. Hab es heute auch mit nem schmunzeln vernommen :)
18.04.2004, 16:34 #6
Lobar
Beiträge: 71

sorry aber ich hab nicht mitbekommen was er angestellt hat, kann mir bitte jemand nen link geben wo ich das "nachlesen" kann.
18.04.2004, 16:35 #7
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von blutfeuer
die person, die hinter diesem account steckt hat pm´s an andere user verschickt, in denen behauptet wird, er wäre ein zweitaccount eines moderators. das stimmt nicht. diese aussage wurde nur gemacht, um sich wichtig zu tun.

Na gut, wer glaubt denn son Unsinn?

Wie sieht denn die PM aus? Der sagt doch sicher nicht, "Ich bin Mod von xyz und banne dich jetzt. Muahahha."
18.04.2004, 16:39 #8
Foley
Beiträge: 1.766

Ne so dumm war er nicht, aber so schlecht waren die PM's net geschrieben, er hat sogar einen vorgeschickt einen weiteren ZA von ihm deke ich mal

Ein ZA von ihm, der gewarnt hat, sich nicht mit ihm anzulegen und dann kam hinterher eine PM von ihm in der er geschrieben hat, dass er von der PM die man bekommen habe weiss und diese PM schnell löschen und vergessen soll und son Zeugs. ^^
18.04.2004, 16:39 #9
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Lobar
sorry aber ich hab nicht mitbekommen was er angestellt hat, kann mir bitte jemand nen link geben wo ich das "nachlesen" kann.
Willst du darauf wirklich ne Antwort? Ich schätze mal du müsstest das eigentlich wissen.
18.04.2004, 16:40 #10
Lobar
Beiträge: 71

Dieses Gerücht hat ein normaler User in die Welt gesetzt, soweit ich mich erinnern kann.

quote:
Ein ZA von ihm, der mich gewarnt hat, mich nicht mit ihm anzulegen und dann kam hinterher eine PM von ihm in der er geschrieben hat, dass er von der PM die ich bekommen habe weiss und ich solle diese PM schnell löschen und vergessen und son Zeugs. ^^


Ist er jetzt deswegen gebannt worden oder wie?
18.04.2004, 16:42 #11
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von Lobar
Dieses Gerücht hat ein normaler User in die Welt gesetzt, soweit ich mich erinnern kann.



Ist er jetzt deswegen gebannt worden oder wie?



Welches Gerücht meinst du? Auf was bezogen?
18.04.2004, 16:43 #12
Lobar
Beiträge: 71

Das er ein ZA von einem Mod ist...ich weiß auch nicht so genau wie das war, hab das nicht so richtig mitbekommen, oder besser gesagt mich hat das ganze nicht interessiert.
18.04.2004, 17:42 #13
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Lobar
Das er ein ZA von einem Mod ist...ich weiß auch nicht so genau wie das war, hab das nicht so richtig mitbekommen, oder besser gesagt mich hat das ganze nicht interessiert.


So wie ich das verstehe hat Knochenfürst selbst PMs verschickt und behauptet er wäre ein ZA eines Mods.
Immer wieder spaßig hier
18.04.2004, 17:48 #14
Lobar
Beiträge: 71

Hab gar net gwusst das man wegn PM´s gebannt werden kann, man lernt immer dazu :)

Ich hab auch mit ihm PM´s geschrieben, bei mir hat er nie behauptet ein Mod zu sein, er hat eher die Leute beschimpft die dieses Gerücht in die Welt gesetzt haben.

Er war ja schon immer ein komischer Kerl
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber wurde er jetzt wegen einer Sache gebannt die gar nicht mal sicher ist??

(Fasst das jetzt bitte nicht falsch auf, ich bin auch froh das der Kerl weg ist :D )
18.04.2004, 17:50 #15
min0r
Beiträge: 2.318

Captain Deazer hat das Gerücht verbreitet... um das mal klarzustellen!;)
18.04.2004, 17:53 #16
Lobar
Beiträge: 71

Also ist der User Knochenfürst wegen einem Gerücht gebannt worden *lol*

Ich find das irgendwie total krank das diese kleinen spasties es jetzt schon zum 2. mal geschafft haben einen User aus dem Forum zu vertreiben.
18.04.2004, 17:58 #17
mariuschen
Beiträge: 387

@lobar: knochenfürst hat so viel mist gebaut, dass es mir 1. nicht mehr alles einfällt und 2. weil es stunden dauern würde alles aufzuzählen.

einmal hat er einen thread eröffnet in dem er sich mit sich selbst darüber unterhalten hat, wie s****ße dieses forum doch nur ist...

und in jedem ( das ist nicht übertrieben ) seiner posts war mindestens eine beleidigung drinnen...

ich weiß es gibt noch tausende sachen aber wie schon gesagt, punkt 1 und 2
18.04.2004, 17:59 #18
Mephistofix
Beiträge: 373

@Lobar

Paß mal ein wenig auf deine Wortwahl auf...

Ich denke die Moderatoren werden ihre Gründe gehabt haben Knochenfürst zu bannen...

Wenn dich jemand per pm bedroht, wie würdest du reagieren, wenn du unsicher bist?

Von dem was ich so gelesen habe wahrscheinlich mit spott, aber nich jeder is so cool...
18.04.2004, 18:03 #19
Lobar
Beiträge: 71

Achso...
ich dachte er ist nur wegen dieser PM Sache gebannt worden.

Naja...ich werde wohl nie verstehen was sich in diesem forum so alles abspielt
18.04.2004, 18:04 #20
mariuschen
Beiträge: 387

@Mephistofix:
@lobar: also soweit ich alles verfolgt habe ist knochenfürst der einzige grund für die ganz s****ße die her im forum abgelaufen ist. nicht deanzer, nicht pana und nicht lorenz. ich weiß nicht warum ich das glaube aber ich glaube es :D
18.04.2004, 18:17 #21
Vanlender
Beiträge: 565

@BF:
War Knochenfürst derm Erstaccount von Pana und Deanzer?
18.04.2004, 18:23 #22
Lobar
Beiträge: 71

das möcht ich jetzt auch gerne wissn...
18.04.2004, 18:30 #23
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

glaub ich nit...dafür hatt er einige andere zas gehabt...



imo richtig das er mal gebannt wurde...:)
18.04.2004, 19:03 #24
semi
Beiträge: 2.734

Hm, nu ist er weg.... Mal sehen, ob das wirklich das letzte ist, was wir von ihm hören, da bin ich mir nämlich nicht so sicher.
18.04.2004, 19:05 #25
blutfeuer
Beiträge: 5.016

erstmal. aufgrund eines gerüchtes wird keiner gebannt. ich hab die pm´s gesehen.
und ja, man kann für alles, was man hier im forum tut gebannt werden. dazu gehören auch pm´s.
bei den sachen im icq sieht das anders aus, das ist unabhängig vom forum.
Seite 1 von 4  1  2  3  4