World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hilfe ich bin ein Trottel (Homepage)
Seite 1 von 1  1 
18.04.2004, 18:25 #1
Putin
Beiträge: 1.422
Hilfe ich bin ein Trottel (Homepage)
Hallo Leute

Wollte mir jetzt mal ne kleine Homepage einirhcten um ein paar Bilder online zu stellen. Jetzt habe ich webspace bei Arcor, aber keinen Schimmer wie ich ne Homepage einrichte bzw. Bilder online stelle.
Bitte helf teinem verwirrten kleinen Jungen.
Danke schon mal
18.04.2004, 18:32 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

runterladen:
www.smartftp.com

damit kannst du dateien auf den webspace hochladen.
so, ansonsten wären HTML-kenntnisse nicht schlecht oder ein programm wie frontpage oder dreamweaver um eine hp zu erstellen.

für html: http://selfhtml.teamone.de
18.04.2004, 18:45 #3
Draconis
Beiträge: 221

http://www.nvu.com/ oder NVU als Editor, zwar kann der noch nicht so viel wie z.B. Frontpage, aber... :)
Seite 1 von 1  1