World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
I'm Back
Seite 1 von 1  1 
19.04.2004, 20:00 #1
Lord Kane
Beiträge: 127
I'm Back
Hallo WoG!

Ich bin wieder zurück ich wollte das nur mal hier sagen es hat sich ja ganz viel was getan hier voralem die Geschichte mir Knochenfürst macht mir im Momment sorge ok egal ich bin Back!
19.04.2004, 20:09 #2
Grischnach
Beiträge: 958

musst du dafür nen thread eröffnen??!!
19.04.2004, 20:12 #3
Knochenfüst
Beiträge: 25

wie es aussieht...muss er es*g
19.04.2004, 20:12 #4
Lord Kane
Beiträge: 127

ich weiss er wird geschlossen doch ich war so lange weg und nun bin BACK!!

PS.Ok ok sry fürn Thread :D

Edit: Knochenfüst *ROFL* :D
19.04.2004, 20:34 #5
Mephistofix
Beiträge: 373

Okay Leute,
war ne schöne Zeit mit euch...
Mir gehen diese intrigen Spielchen so dermaßen auf die nerven...
Ich hab keinen bock mehr mich mit all euren Verschwörungstheorien über Mods und User zu unterhalten...
Mir steht echt bis weit über den Kopf...
Wenn ihr nicht langsam mal mündig werdet sollten die Admins meiner Meinung eine Paßkontrolle einführen...
Ich fand es wirklich schön hier...
Aber da meinen ein paar sie müßen nur Mist machen und darüber hinaus...
Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die hier ihre blöden kindischen Spielchen spielen müßen...
Ich hoffe alle anderen die mehr Geduld haben las ich können hier mal mit dem Besen durchfegen...
Dies ist ein öffentliches Forum und wem es hier nicht paßt der soll gehen...
Ich nehme das nun in Anspruch...
Ich denke ich werde ab und zu hier rein sehen, um zu sehen ob man hier sowas wie toleranz und respekt voreinander herrscht...
Aber ich finde manche von euch haben schon echt einen Dachschaden...
Leute das ist das internet und kein RL...
In diesem Sinne...
Vielleicht sieht man sich außerhalb des WoG im GW noch ;-)
Macht es gut und viel Erfolg

Mit freundlichen Grüßen
Mephistofix
19.04.2004, 20:34 #6
Knochenfüst
Beiträge: 25

Willkommen zurück Lord Kane...i missed you so!!!
19.04.2004, 20:47 #7
Lord Kane
Beiträge: 127

Naja du bist sowieso gleich wieder weg Knochenfüst
:D
19.04.2004, 20:48 #8
Knochenfüst
Beiträge: 25

trotzdem hab ich dich vermisst*g ^^

*gmal bin ich hier dann dort und dann wieder fort


ist doch so, oder??*gg
19.04.2004, 20:50 #9
blutfeuer
Beiträge: 5.016

habt ihr kein icq oder sowas ?
Seite 1 von 1  1