World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Knochenfüst
Seite 1 von 1  1 
19.04.2004, 13:57 #1
Knochenfüst
Beiträge: 25
Gerüchte zum Thema Knochenfürst -
@Captain Deanzer: Da du gegen das Briefgeheimnis verstoßen hast, sehe ich mich dazu gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Du wirst in den nächsten Tagen von meinem Anwalt hören.
19.04.2004, 14:05 #2
Knochenfüst
Beiträge: 25
Gerüchte zum Thema Knochenfürst -
In meinen PM´s hab ich ihm nur die Sachlage erklährt und in keinster Weise gedroht, aber ich sehe hier keinen Grund mich länger zu rechtfertigen.

Es stimmt auf jeden Fall, dass er bei Drohungen den Inhalt der PM dem Admin des Forums mitteilen darf, aber es ist ihm untersagt den Inhalt öffentlich im Forum zur Schau zu stellen.-->und das hat er getan

außerdem kann man auf den Bildern sehen, dass Captain Deanzer Paint geöffnet hatte, was darauf hinweist, das er an den Bildern selbst rumgebastelt hat.

Mein Anwalt hat sich die Sache angesehen und gesagt, dass es problemlos ablaufen wird, also...ciao
19.04.2004, 17:27 #3
Knochenfüst
Beiträge: 25
Gerüchte zum Thema Knochenfürst -
Ist eben praktisch wenn man einen Anwalt in der Familie hat.

@Deanzer: werden wir ja sehen, wer den Verlust machen wird.
19.04.2004, 17:34 #4
Knochenfüst
Beiträge: 25
Gerüchte zum Thema Knochenfürst -
quote:
Nee, Knochenfürst. Lass es lieber sein.


zu spät*g...aber mal positiv gesehen...Deanzer wird dadurch die Erfahrung seines Lebens machen.

Aber das fällt jetzt in sein Privatleben und hat im Forum nichts mehr zu suchen.

closen per favoure
19.04.2004, 17:42 #5
Knochenfüst
Beiträge: 25
Gerüchte zum Thema Knochenfürst -
echt? wie schön für dich...back to topic

chiudere per cortesia
19.04.2004, 17:46 #6
Knochenfüst
Beiträge: 25
Gerüchte zum Thema Knochenfürst -
quote:
Du blöffst nur.


*lool* so tief müsste ich sinken...
...und falls du es nicht merkst...hallo? das ganze Forum lacht über dich...deinen Ruf kann man genauso wenig reinwaschen, wie meinen...also...Adiosos Muchachos!

@Grishnach: sieht so aus als hätte ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen;)
19.04.2004, 17:55 #7
Knochenfüst
Beiträge: 25
Gerüchte zum Thema Knochenfürst -
quote:
@KF: Wär ich so tief wie du sagst dann hätte ich bereits meine 2. Verwarnung. Idiot!


-der blödeste Post Ever!!!*G
-speichert den, der geht noch in die Geschichte ein*g

seit wann...Mr. Lorenz hat der Status eines Users im Forum mit seinen Verwarnungen zu tun???? Hallo? Was ist jetzt los?
Geh mal schnell frische Luft schnappen und komm dann wieder


@QuireX: MÜSSTE!! aber ich tus nicht

@Grishnach: weil ich ja mit dir so viel zu tun hatte
19.04.2004, 18:01 #8
Knochenfüst
Beiträge: 25
Gerüchte zum Thema Knochenfürst -
auf einmal so brav Mr. Warkid...und damals in Rachids Forum hast du brav mitgeholfen....sry, aber da fällt mir nur "Judas" ein*g
19.04.2004, 18:07 #9
Knochenfüst
Beiträge: 25
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc. #2 -
@Joni: passt meine Sig so wie sie jetzt ist? ^^
19.04.2004, 18:14 #10
Knochenfüst
Beiträge: 25
YU-GI-OH - - - Das Kartenspiel *Fanclub* -
YU-GI-OH --> Bullshit
19.04.2004, 18:21 #11
Knochenfüst
Beiträge: 25
Gamesweb -
ihr seid das Salz der Erde....ihr seid das Licht der Welt
19.04.2004, 18:44 #12
Knochenfüst
Beiträge: 25
Diccuric Lösung -
Ja Freddy Fesl
19.04.2004, 19:08 #13
Knochenfüst
Beiträge: 25
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc. #2 -
@Lorenz: von wem hast du den Namen benutzt????
19.04.2004, 20:12 #14
Knochenfüst
Beiträge: 25
I'm Back -
wie es aussieht...muss er es*g
19.04.2004, 20:32 #15
Knochenfüst
Beiträge: 25
Underground Spamer -
also ich bin stolz auf der Liste zu sein...und wie ist es mit euch, Grishnach?....Lord Kane???
19.04.2004, 20:34 #16
Knochenfüst
Beiträge: 25
I'm Back -
Willkommen zurück Lord Kane...i missed you so!!!
19.04.2004, 20:44 #17
Knochenfüst
Beiträge: 25
Underground Spamer -
und das coole ist, dass ich weiß was ihr machen wollt, aber euch schon gleich sagen kann, dass diese Aktion viele andere User auch vertreiben wird, denn es gibt hier viele "normale" User, die mit 2. Acc hantieren
19.04.2004, 20:48 #18
Knochenfüst
Beiträge: 25
I'm Back -
trotzdem hab ich dich vermisst*g ^^

*gmal bin ich hier dann dort und dann wieder fort


ist doch so, oder??*gg
19.04.2004, 20:50 #19
Knochenfüst
Beiträge: 25
Gothic 3 Grafik -
Die Far Cry Enigne wär bei Gothic 3 schon veraltet
19.04.2004, 20:52 #20
Knochenfüst
Beiträge: 25
Underground Spamer -
@Matteo: i reiß da so an on das glabst des Christkind is a Raubvogel
19.04.2004, 20:58 #21
Knochenfüst
Beiträge: 25
Underground Spamer -
so ein zufall....ich auch!

wieso können wir hier nicht alle in Frieden leben? Jeder aktzeptiert den anderen, auch wenn andere mehr schwachsinnige Posts schreiben als andere...wieso geht das nicht?
I have a dream......I have a dream....*g

Aber wie es aussieht wollt ihr in der verdammten Welt, die ihr euch selbst geschaffen habt, weiterleben...
19.04.2004, 21:03 #22
Knochenfüst
Beiträge: 25
Underground Spamer -
@blutfeuer: in einem Jahr werden wir auf diese Zeit zurückblicken und lachen*g

Ich lebe in einer Welt der Freude und des Glücks
19.04.2004, 21:08 #23
Knochenfüst
Beiträge: 25
Underground Spamer -
das wirst du...bei Innos....das wirst du*gg


viele Dinge werden vergehen...aber die Erinnerung bleibt.


Außerdem erinnert man sich ja immer daran, wenn man immer bei den neuesten Threads im WoG den Namen "Knochenfüst" liest....(Scherz*g)
22.04.2004, 18:26 #24
Knochenfüst
Beiträge: 25
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc. #2 -
Tut mir Leid, aber wenn ich den Titel lese, kann ich irgendwie nicht weiter lesen: "Die Gefahr des Knochen"


uhhh...ein Knochen-->extrem Gefährlich*gg spannend*g
-
09.05.2004, 20:51 #25
Knochenfüst
Beiträge: 25
Gothic 2 Die Nacht des Raben -
Schlüsselpunkt???
Seite 1 von 1  1