World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Underground Spamer
Seite 2 von 2  1  2 
19.04.2004, 21:03 #26
Knochenfüst
Beiträge: 25

@blutfeuer: in einem Jahr werden wir auf diese Zeit zurückblicken und lachen*g

Ich lebe in einer Welt der Freude und des Glücks
19.04.2004, 21:06 #27
cHoSeN oNe
Beiträge: 30

lol schizophren is er auch ncoh... er redet schon von mehreren personen XD

EDIT: du übertriffst rashit in sachen spammen an einem tag... sein rekord waren 19 beiträge
19.04.2004, 21:06 #28
blutfeuer
Beiträge: 5.016

du glaubst wirklich, dass ich mich in einem jahr noch an dich erinnern werde ? :D
19.04.2004, 21:08 #29
Knochenfüst
Beiträge: 25

das wirst du...bei Innos....das wirst du*gg


viele Dinge werden vergehen...aber die Erinnerung bleibt.


Außerdem erinnert man sich ja immer daran, wenn man immer bei den neuesten Threads im WoG den Namen "Knochenfüst" liest....(Scherz*g)
19.04.2004, 21:10 #30
cHoSeN oNe
Beiträge: 30

löl ich glaub da werden die mods kurzen kompromiss machen und einfach ne ip sperre machen... du has doch selber in deinen drohmails darüber geschrieben du weisst wie schlecht man sich dann neu anmelden kann
Seite 2 von 2  1  2