World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 2 Die Nacht des Raben
Seite 1 von 1  1 
09.05.2004, 19:18 #1
Atx
Beiträge: 9
Gothic 2 Die Nacht des Raben
Naja ich bin jetzt 20 Stunden am meinem Schlüsselpunkt und ich bin jetzt Stufe 10 habe noch keine LP verbraucht keine Pfeile oder sonstiges :D

Natürlich ungecheatet (wenn ihr mirs net glauben wollt mir auch egal)

Ich wollte mal Fragen was ihr davon haltet? :)
09.05.2004, 20:51 #2
Knochenfüst
Beiträge: 25

Schlüsselpunkt???
09.05.2004, 21:12 #3
Gefreiter Jonas
Beiträge: 97

Erstmal schließe ich mich der Frage von Knochenfürst an.

Zum Thema:
Es ist erstaunlich wie süchtig einige wohl nach Gothic sind. Ich meine behaupten zu können Gothic II auf so ziemlich jede (sinnvolle) Weise gespielt zu haben, aber bis Level 10 ohne LP-Verbrauch wäre mir zu blöd.
Bist du auch noch gildenlos?

PS: gamesweb.com hat ein seperates Gothic-Forum
09.05.2004, 21:17 #4
Atx
Beiträge: 9
Schlüsselpunkt
Ja bin gildenlos hab nur tiere und banditen den schwarzn troll usw. gekillt natürlich schon bugs ausgenützt oder sonstige tricks angewendet sonst wäre es ja garnicht möglich diese tiere alle zu killen.

Schlüsselpunkt d.h. ich kann irgendeinen beruf annehmen und mich irgend einer gilde anschliessen :D

Ach ja und von wegen süchig ich bin nur verrückt nicht süchtig :D wollte einfach mal nen hammer anfangstand haben
10.05.2004, 06:46 #5
"der FLUCH"
Beiträge: 7

also ich finds gut!:)
ich hab au grad ein neues spiel angefangen und wills so weit wie möglich ohne gilde, beruf und versuchen es ohne LP verbrauch zu schaffen schaffen!!
also erstmal respekt an dich!! ich glaub nich des ich so viel geduld dafür hätt!
10.05.2004, 15:43 #6
one_of_one
Beiträge: 1.010

Jetzt musst Du das nur noch ohne Schlaf und Einsatz von Heiltränken schaffen. :D

Ich hab bisher auch immer so gespielt, dass ich an eine bestimmte Stelle des Spiels gildenlos gespielt habe - also solange bis ich alle Quests geschafft hatte und mir alle 3 Lager offen standen. Aber das hab ich eher deshalb gemacht, weil ich mir die Zeit sparen wollte, für jede Gilde nochmal ganz von vorne anzufangen. Gerade das finde ich jedenfalls so schön an Gothic: man kann sich relativ lange noch alle Wege offen halten und sich erst im späteren Spielverlauf auf etwas festlegen.

Ich hab in Gothic auch (fast) noch nie einen Pfeil abgefeuert. :D
Außerdem gehöre ich auch zu den "Lernpunkte-Sammlern". Ich habe immer so etwa 40 bis 60 LPs als Vorrat übrig, falls ich mal ganz dringend welche benötige (für eine bestimmte Waffe oder so). Dann kommt man nie in die Schwierigkeiten, unbedingt noch 3 Level schaffen zu müssen, nur damit man endlich ein Item benutzen kann (besonders, wenn es kaum noch Gegner gibt, is das dann blöd ;) ).
10.05.2004, 21:57 #7
Atx
Beiträge: 9
Wegen den Heiltränken
Wie ich oben eigentlich schon beschrieben habe habe ich auch keine heiltränke benutzt und auch gar nichts anderes und geschlafen hab ich nur wenn ich nicht in der nähe von Sigitta oder Vatras war weil di ja heilen können :D

Danke übrigens für den Respeckt ;)

und wenn ihr den schlüssel punkt villeicht mal haben wollt und dann könnt ihr mir einfach mal mailen cyrille_troesch@hotmail.com :)

GreeZ @ all Atx
12.05.2004, 17:39 #8
MightAlienDwarf
Beiträge: 28

Nicht schlecht kann ich dazu nur sagen!!! Ich selber wollte das zwar auch mal probieren aber ich hatte einfach keinen Nerv dazu. Ich hab meistens so bei Stufe 6-9 aufgegeben und dann doch Lp verbraucht.

Also auch von mir Respekt das is ne reife Leistung
12.05.2004, 18:18 #9
Atx
Beiträge: 9
Danke Danke
Fettes danke zurück :D :D

Wo sind denn die meinungen von den andern? ;)

Ich hab den schlüsselpunkt jetzt noch ein bisschen verbesser bin jetzt level 11 ich will unbedingt die 12 auch noch schaffen aber find nix mehr zu tun
Seite 1 von 1  1