World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MightAlienDwarf
Seite 1 von 2  1  2 
16.04.2004, 18:01 #1
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
Prophezeiung ? - Prophezeiung ?
Kann mir irgendwer sagen ob die Prophezeiung die man in Gothic 2 bekommt zutrifft oder nicht?
16.04.2004, 18:09 #2
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
meine Thesen! eure Meinung? -
Interessante Thesen auch wenn manche vieleicht etwas wage sind. Doch alles in allem bin ich den meisten Thesen deiner Meinung und spätestens in gothic 3 werden wir hoffentlich alles erfahren.
17.04.2004, 10:40 #3
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
was meint ihr sind die schrägsten stelen in gothic -
Ganz klar die Stelle wenn man Mud umbringt denn dafür bekommt man ganze 0 Erfahrung und auch sonst hat es keinen Sinn, außer natürlich das er einem nicht mehr hinterher rennt.
17.04.2004, 10:48 #4
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
Gut oder Böse in Gothic3 - Gut oder Böse in Gothic3
Weiß jemand ob es schon klar ist ob man das Spiel auf 2 Arten spielen kann nämlich gut oder böse.Ich fänd das nämlich mahl ne wirklich interessante Neuerung oder was meint ihr.
17.04.2004, 11:07 #5
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
Gut oder Böse in Gothic3 -
Herzlichen Dank an PCTuner das Interview hatte zwar keine Antwort auf meine Frage, doch es war trotzdem sehr informativ.
17.04.2004, 11:18 #6
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
Ehrenhafter Kampf -
Ich spiele auch DSA und kenne die meisten Vorschriften und habe es selbst auch mal probiert "ehrenhaft" zu spielen, doch bei mir hat es einfach nicht hingehauen es gab zu viele Sachen die mich in Versuchung führten wie z.B. Kisten o.a. na ja auf jeden Fall finde ich es klasse das bei dir anscheinend gut geklappt hat meine Hochachtung.
17.04.2004, 11:27 #7
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
Beruf -
In Gothic 2 hab ich immer Bosper gewählt doch seit dem Add-on fühl ich mich bei Harad wohler denn auch schmieden ist sehr ertragreich.Alchimist ist nicht so mein Geschmack hab ich nur einmal genommen als ich Feuermagier wurde aber das auch nur weil ich fand das es zu einem Magier halt gut passt.
17.04.2004, 11:35 #8
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
wo seid ihr bei gothic2 nur langsam oder ganicht weitergekomen - Bei den Suchenden
Im Addon find ich die Suchenden im 3.Kapitel wirklich hammer hart,wenn ich dann so 2 oder 3 auf einmal antraf war es eigentlich immer mein Ende.
26.04.2004, 20:28 #9
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
Gothic-Musik Noten -
Mhh ich würd auch zu Kazaa tendieren ich mein kannst es ja versuchen und wenn das nich klappt probier doch mal mit einer Suchmaschine was zu finden google oder ähnliches.
26.04.2004, 20:38 #10
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
Verstecke -
Also in G2 ndr gibt es im Canyon auf dem Tempel den die orks bewachen ein rotes Auto das wohl ein lustiger gag sein soll!!! Ich weiß zwar nicht ob dich solche verstecke interessieren aber auf jeden Fall ist es eins.
04.05.2004, 19:53 #11
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
Add On nicht Magierkompatibel?? -
Ich spiele auch am liebsten mit dem Magier find ich einfach am stilvollsten das abgelegene Kloster, die Roben (schmacht) einfach klasse. Aber seit dem Add-on find ich es auch sehr schwer,doch sobald man die Eislanze hat gehts rund. Ich hatte aber vorallem auch das Problem das ich einfach keine Manatränke mehr bekommen hab und da ich wirklich jeden Gegner mit Zaubern beschossen hab war das ein großes Problem. Ich musste mich dann doch als Nahkämpfer betätigen was mir gar nicht gefallen hat aber dann letztendlich doch ging. Hatte irgendwer auch das Problem ?
05.05.2004, 20:11 #12
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
Wieviel Gothic spielt ihr? -
Gothic 1= 3mal

Gothic 2= 4mal

dndr = 1mal

ja ich weiß allzuoft ist das nicht, aber ich find dndr einfach zu schwer für einen Magier und auf die anderen hatte ich keine Lust.
05.05.2004, 20:27 #13
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
Add On nicht Magierkompatibel?? -
Dem Stimme ich zu. Die Steintafeln bringen sehr wenig vor allem weil ich ein reiner Magier war und nie was anderes benutzt hab außer Zaubern. Ach mal sone Frage am Rande für BG2 ToB Spieler, falls es hier welche gibt? Man kann Bg2 ToB doch auf 2 Arten durch spielen oder ? gut und böse
05.05.2004, 20:35 #14
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
Schiff -
Ich fände es gut wenn es mehrere Inseln gäbe die man durch Schiffe erreichen kann, aber bis man sein eigenes Schiff bekommt(was erst relativ spät im Verlauf der Story passieren sollte) muss man immer gut zahlen um von einer zur anderen zu kommen. Auch Ereignisse fänd ich sehr gut solange sich alles im Gothic feeling hält, also alles im allem eine sehr gute idee
07.05.2004, 17:09 #15
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
Waffenabstimmung -
Eigentlich bin ich ganz der Meinung von Robar 2 aber sonst würd ich auch sagen Beliars Klaue
07.05.2004, 17:15 #16
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
g3 in gs -
ich fands eigentlich gar nich so schlimm immer bei 0 anzufangen konnte man länger spielen. Aber auf ne reine Wüstenregion hät ich gar keine Lust
08.05.2004, 16:21 #17
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
Das fieseste, was ihr je gemacht habt -
In Gothic 1 als Blutfliege alle Orks auf mich gehetzt und sie bis ins alte Lager gelockt das war ein Spaß.
10.05.2004, 08:07 #18
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
Wie oft habt ihr G1/G2 durchgespielt? -
Also Gothic1 hab ich 6 mal durchgespielt
Gothic2 2mal
dNdR 1mal und ich fands beim ersten mal immer am besten aber gothic eins macht meiner Meinung nach auch nach dem 10mal noch spaß
10.05.2004, 20:07 #19
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
Kapitel -
Ich fand in Gothic 1 und 2 das Erste am besten. Die neue Spielwelt, das Land erstmal mit Streifzügen erkunden, das hat mir noch am meisten Spaß gemacht. In dNdR war natürlich die neue Welt das Beste.
10.05.2004, 20:17 #20
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
Lieblings NPc -
ganz klar ur shak der Ork is einfach genial allein weil ich es eine richtig gute Idee fand ihn einzubauen. Aber natürlich auch die vier Freunde allen voran Diego.
12.05.2004, 17:39 #21
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
Gothic 2 Die Nacht des Raben -
Nicht schlecht kann ich dazu nur sagen!!! Ich selber wollte das zwar auch mal probieren aber ich hatte einfach keinen Nerv dazu. Ich hab meistens so bei Stufe 6-9 aufgegeben und dann doch Lp verbraucht.

Also auch von mir Respekt das is ne reife Leistung
12.05.2004, 17:42 #22
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
Die besten Helden - Die besten Helden
Wer war euer bester Held und vor allem welche Stufe war er?
13.05.2004, 20:04 #23
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
Magie zu Ehren -
Ich find die Eislanze richtig gut. Aber natürlich ist der Feuerregen mein liebster Zauber!!! Einfach rein in die Gegner und zakk sind sie alle hinüber.
18.05.2004, 20:05 #24
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
Live Rollenspiel -
Ich glaube zwar nicht das ich da mitmachen würde aber ich hätte da einen Vorschlag wie ihr das vielleicht etwas bessergestalten könntet. Also:
1.Ich würde dir empfehlen sog. Polsterwaffen zu nehmen die haben innen einen Glasfaserstab und außen Schaumgummi.Das beklebt man mit gutem grauen Klebeband und wenn man will kann nam es auch auf irgendeine art glasieren oder so. Ich habe so ein Schwert zu Hause und hab damit mal meinen Bruder verhauen aber der meinte das man das nicht wirklich spürt also perfekt für Larp.

2. Soweit ich weiß gibt es sowas auch in großem Stil bei alten Ruinen oder so! Das wäre doch die perfekte Kulisse für euer Larp.
18.05.2004, 20:10 #25
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
Eure Lieblingswaffe als Söldner? -
Ich tendiere immer zu Zweihandwaffen, damit hält man den Gegner auf Distanz und macht gut Schaden. Als Waffe nehme ich dann meistens die Drachenschneide
Seite 1 von 2  1  2