World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
g3 in gs
Seite 1 von 1  1 
06.05.2004, 12:46 #1
Kagan
Beiträge: 424
g3 in gs
in der aktuellen gamestar gibts was interessantes zu gothic 3 zulesen,...
zum beispiel: das es irgendwo in der wüstenregion statt findet und das man nicht als schwächling startet...
(man ist auch mitten im orkkrieg)
06.05.2004, 13:07 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

also dass man nicht als absolute 0 startet, ist ja bereits von PB bestätigt worden, das Thema is einfach zu ausgelutscht. Aber das mit der Wüstenregion is noch nich bestätigt und ganz so recht will ich das nicht glauben, inner GS steht manchmal auch ziemlicher müll drin...
06.05.2004, 13:13 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Um ganz ehrlich zu sein, fände ich 'ne Wüstenregion weniger schön und auch nicht für vorteilhaft. Denn mit 'ner Wüste kann man nicht allzu viel anfangen, finde ich. Da ist ja nicht allzu viel außer... Sand :D
06.05.2004, 14:00 #4
Claw
Beiträge: 3.452

Könnt ja auch sein, dass die sogenannte Wüstenregion die Südlichen Inseln darstellt Wär eigentlich ganz nett, die auch mal kennenzulernen.
06.05.2004, 15:57 #5
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

wenn ein kleiner Teil Wüste wär, fänd ichs nich schlimm, nur soll er nich zu nem Wüstenkind mutieren
06.05.2004, 18:01 #6
Vinciman
Beiträge: 114

naja, eigentlich bin ich crows meinung, fände ne wüstenregion net so schön:( ausserdem kann ich mir das im Gohtic stil nicht so recht vorstellen
und in sacred haben mir die wüsten eh auch net gefallen:)
06.05.2004, 18:21 #7
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

so als kleine Abwechslung (wie z.B. im AddOn der Canyon) fänd ichs schon cool. aber zu dem Gothic-Stil mit dunklen Wäldern, saftigen Wiesen und Seen passt es wirklich ned. Ausserdem hätten die Wüstenbewohner dann ja alle eigene Kleider (also ganz andere als normale Stadtbewohner), andere Waffen, andere Häuser... PB müsste das alles dafür extra machen, ich weiss nich, ob man dem glauben kann...
07.05.2004, 00:10 #8
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Ein kurzer Teil Wüste ist ok, aber nur Sand ist langweilig (dann bräuchte der Held ja Sandalen, sonst schleppt er mit seinen Stiefeln die Wüste mit in die Stadt ;) )
Ich finde so ne Art Felsencanyon wäre da schon cooler, da könnte man auch was draus machen, riesige Höhlensysteme, geheime Schluchten (könnte man auch schön ein Lager oder Dorf reinpflanzen) und vielleicht sagenumwobene Schätze :D

Das mit dem Anfangslevel werden die PB's schon hinkriegen, da mach ich mir keine Sorgen (solange ich nicht als völliger Anfänger in nem Orkdorf anfange ist mir das egal)
07.05.2004, 17:15 #9
MightAlienDwarf
Beiträge: 28

ich fands eigentlich gar nich so schlimm immer bei 0 anzufangen konnte man länger spielen. Aber auf ne reine Wüstenregion hät ich gar keine Lust
07.05.2004, 17:34 #10
Netbek
Beiträge: 172

lol, genau über dies haben wir bereits SEHR SEHR ausgiebig diskutiert.
07.05.2004, 18:18 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

wir tun es halt nochmal.

ich weiß nicht, ich spekulier da mal nicht. ich lass mich einfach überraschen was sie uns beschehren ;)
07.05.2004, 19:55 #12
Crow
Beiträge: 3.048

*Sammyzustimm* Ich hab mal in einer uralten PC-Games ein Preview zu Gothic 1 gefunden, damals sollte es nur in unterirdischen Höhlen stattfinden, eine Gilde hieß Psioniker (oder ähnlich ^^) und die Screenshots sahen auch noch ganz anders aus. Es kann sich alles noch ändern, so weit ist das ganze ja wahrscheinlich noch nicht vorangetrieben...
09.05.2004, 12:49 #13
RaveninBlack
Beiträge: 762

Nun wenn es wieder son Cannyon geben würde hätte ich nix dagegen. Aber ne richtige Wüste muss nich sein.
Lassen wir uns überraschen.
Seite 1 von 1  1