World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Die besten Helden
Seite 1 von 1  1 
12.05.2004, 17:42 #1
MightAlienDwarf
Beiträge: 28
Die besten Helden
Wer war euer bester Held und vor allem welche Stufe war er?
13.05.2004, 14:27 #2
Nicky
Beiträge: 1.279

Autsch ist das lange her:D Stufe hab ich vergessen, aber es war ein Drachenjäger, der konnte nur Bogen und sonst fast nichts:D also war an manchen Stellen wirklich unspielbar:D aber auf Irdorath ging das sogar sehr gut;)
17.05.2004, 15:48 #3
Deathlord
Beiträge: 513

Mein bester Char war ein pala, Stufe weiß ich nicht mehr (so ca. 40?)
Geskillt auf Zweihänder und Armbrust
17.05.2004, 20:15 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

Mein Drachenjäger im Addon auf Stufe 52 (grad vor kurzem). Der mächtigste war wohl trotzdem mein Level 49 Magier...
17.05.2004, 23:05 #5
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Level 47 Pala (mit Endgegner wurde er Stufe 48 :D ), voll auf 1H (95%) ausgebaut, über 200 Stärke und sonst nix.

Meine kleine knuddelige Innos-Dampframme

Damit hatte ich keine Probs - an keiner Stelle des Games.
18.05.2004, 11:32 #6
Deathlord
Beiträge: 513

quote:
Der mächtigste war wohl trotzdem mein Level 49 Magier...

Eben, der Mächtigste ist immer der Magier. Hab ich aber mit Addon noch nie fertiggespielt. Pala mit fettem Schwert und dicker Rüstung. Einmal Todeswelle o.Ä und Rumms liegt er aufm Boden.:D
18.05.2004, 15:59 #7
Vinciman
Beiträge: 114

gabs zwar auch schon etwa 20 mal, son thread, aber egal:D

mein mächtigster char war auf jeenfall nen drachenjäger, stufe weiss ich nimmer so genau, war glaub 39 oder 40 oder so, hatte aber auf jedenfall keine lust, meinen char auf irgentiwe level 50 zu bringen:D
21.05.2004, 09:56 #8
Pyrokar91
Beiträge: 72

Mein mächtigster Char war stufe 87
hab die ganze Gothicwelten durchkämmt
und nichts übrig gelassen :D
er hatte :
einhand: Klaue beliars
Armbrust:Drachenjägerarmbrust
Stärke :200
Geschick:140

Magie:Welle des todes,armee der finsternis,eiswelle,
feuerregen,feuerball,untote vernichten,
Teleport(kam drauf an wo ich war)
Mana:1800
und alle fähigkeiten.

War magier und hab alles abgefackelt was
mir in die umlaufbahn gerriet
21.05.2004, 23:06 #9
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

@ Pyrokar

Bei dir war es wieder mal klar : DU CHEATEST !!!

1. Im Addon kann man maximal Stufe 59 oder so werden !

2. Wie soll man bitteschön 1800 Mana bekommen ?!

3. Das hab ich doch schon öfter selber gesehen !!

Ich denke mal dieser Thread war nur für Leute gedacht die NICHT cheaten !!Sorry aber das ist so!!
22.05.2004, 22:32 #10
Nicky
Beiträge: 1.279

quote:
Eben, der Mächtigste ist immer der Magier. Hab ich aber mit Addon noch nie fertiggespielt
Das hab ich gemerkt, als ich das zweite Mal einen Magier gespielt habe:D ich hatte vorher dauernd Drachenjäger gespielt und die dauernd auf Geschicklichkeit und Bogen spezialisiert (angesichts der Armbrust meist eine schlechte Wahl) und irgendwann hatte ich so arge Probleme im Spiel, dass ich so oft laden musste, was nicht mehr normal war - ich dachte mir "Hui, weiß ja, dass das Spiel mit Addon schwer ist aber soooo schwer?" :D das nächste Mal wusste ich: mach es dir nicht mit Kränkelcharakteren unnötig schwer:D
23.05.2004, 11:01 #11
Pyrokar91
Beiträge: 72

Wer sagt das das im AddOn war
23.05.2004, 11:20 #12
Sumpfhai
Beiträge: 212

den ist doch ein echter held.Lässt sich von ein paar waranen töten..
23.05.2004, 11:34 #13
-][CoRe][-
Beiträge: 410

quote:
Zitat von Pyrokar91
Wer sagt das das im AddOn war

Ummm wie kommt man im normalen Gothic auf 200 stärke, 140 geschick, lvl 87, so mächtige runen, und alle fähigkeiten?! Und sehr auffälig ist , das man die Klaue Beliars nicht im normalen Spiel bekommt. Tja jetzt bist du am arsch. Du hast definitiv gecheatet, weil sowas ist ohne cheaten nicht möglich.
23.05.2004, 12:07 #14
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Genau !!! Du hast gecheatet ,das merkt jeder Gothicfreak !

@ Pyrokar

Es tut mir Leid ich will dich nicht beleidigen oder so ,aber jeder hier im Forum hasst cheaten !!!
23.05.2004, 12:25 #15
Taladur
Beiträge: 1

Das war ein Pala auf lvl..weiß ich nicht mehr ^^
Hatte auf 1H geskillt und mit meiner heilligen 1h waffe gefraggt, ein headshot nach dem anderen.....*räusper* oh falsches Thema. :D

Gruß
Tala
23.05.2004, 12:38 #16
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Hat jemand im Addon bis auf Lvl 59 geschafft?? OHNE CHEATEN ,damit das klar ist!!
24.05.2004, 13:58 #17
Deathlord
Beiträge: 513

Nope, bis 59 bin ich nie gekommen. Ich lasse zwar nie einen Quest aus und endloses Durch-die-Wälder-rennen-und-Monster-schlachten hab ich zwar oft gemacht aber nie in jedem Kapitel die ganzen Welten, von daher war ich nie so hoch. Außerdem was bringts? Ab Stufe 40 - 45 biste imo eh unbesiegbar!
24.05.2004, 19:15 #18
Taurodir
Beiträge: 3.553

ist bei mir auch schon recht lange her..

war ein paladin, ca. auf dem level von 37-42. die genaue zahl weiß ich leider nicht mehr.
24.05.2004, 19:44 #19
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich frag nur weil ich gehört habe dass man im Addon bis Lvl 59 erreichen kann ,das war ein Moderator hier im Gamesweb der hatte Smith von Matrix als Avatar!!
24.05.2004, 20:13 #20
-][CoRe][-
Beiträge: 410

meinen status im add-on weiss ich net mehr, aber dafür meinen besten uas dem normalen gothic2.
lvl 32 oder 37 (weiss ich net mehr)
Stärke: 137 oder 135 ( ich war pala und hab bis stärke 90 trainiert, da es nicht höcher ging, hab ich mir so nen orkring geschnapp der-20 gibt hab den angelegt weiter 20 trainert so hatte ich 90 stärke, hab den ring abgenommen und so hatte ich + 20 = 110 stärke dann noch dein dracheneiertrank und so 135 bzw 137 allerdingt hab ich den einen trank aus dem kloster gegessen so hätte ich so 140)
geschick: 50
magie : 40
1h 100%
2h 60 %
und einiges mit bogenübung
und einiges an tiererfahrungen.
24.05.2004, 20:15 #21
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Also das mit dem Ring anlegen find ich cool !:D
25.05.2004, 16:31 #22
-][CoRe][-
Beiträge: 410

das ist ein guter trick, aber ich hätte sogar auf fast 200 stärke kommen können, hätte ich noch alchemie gelern, und diese ganzen sachen bis zum schluss behalten und nicht gefressen hätte (ohne cheats einfach bis zum max trainieren und saufen bis zum gehtnicht mehr und fressen [eintopf] und saufen).
27.05.2004, 00:04 #23
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Ähm, ich glaub mein Pala hatte entweder knapp über oder knapp unter 200 Stärke (mit Items), aber er konnte außer Einhand und Stärke auch nix :D

Nur bis man es bis 120 Stärke bringt ohne Steintafeln und Tränke zu nehmen ist echt anstrengend

Wer will kriegt nen Screenshot.
Seite 1 von 1  1