World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Arena
Seite 1 von 1  1 
20.04.2004, 14:08 #1
Champer
Beiträge: 230
Arena
Kann man eigentlich Wetten in der Arena ???
Weil der eine Typ (weiss gerade nicht wie der heisst) sagt das in ein paar tagen ein Kampf stattfinden
Simmt das ????????
20.04.2004, 14:11 #2
convex
Beiträge: 316

nein man kann definitiv nicht wetten.
20.04.2004, 14:29 #3
blackdead
Beiträge: 39

mal ne andere frage,

man kann es doch nicht schaffen im 1. kapitel ohne den rostigen zweihänder die arene kämpfe zu meistern, ich finde es unmöglich
20.04.2004, 14:34 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Hab auch nur höchstens bisher einen der zwei Kämpfe gewonnen *), aber es geht definitiv, da viele hier es schon geschafft haben. Man muss sich die Kämpfe halt aufsparen und vorher richtig viel leveln, damit dann Einhänder meistern und Stärke pushen (Schaden = Stärke + Waffenschaden). Es geht wirklich ;)

*) Liegt btw daran, dass ich erst zwei Spiele hinter mir habe. Im ersten wußte ich noch nichts von richtiger Skillung und im zweiten wollte ich Magier werden und versuchte, bei der Stärke LP für Magiekreise zu sparen.
20.04.2004, 14:50 #5
Timetraveler
Beiträge: 54

ich habs bei meinem ersten mal auch im 1. kapitel geschafft.
hab vorher noch nie Gothic oder ähnliches gezockt ....
20.04.2004, 17:26 #6
blackdead
Beiträge: 39

ich hatte den 32 einhänder aus dem SL und einhänder gemeistert und habe nix geschafft
20.04.2004, 17:59 #7
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Sag mal bitte den namen des Schwertes
20.04.2004, 18:44 #8
blackdead
Beiträge: 39

name weiß ich net mehr, war ein einhänder mit 32 schaden aus der truhe beim schmied im SL
20.04.2004, 19:03 #9
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

klingt eigentlich ganz nach nem Richt-oder Gardeschwert....
Mein Tip:
Mit gezogener waffe in die Burg rennen, dort mit Skip reden:

1. Thorus hat mich geschickt

2. Ich soll dir in den hintern treten, wenn du nich kuschst;)

Dann kaufste bei ihm des kampfschwert und fertig is ne gute Waffe fuer erste Kap:)
20.04.2004, 19:35 #10
blackdead
Beiträge: 39

ja danke, hilft mir aber eh nix mehr , spiel seit 2 jahren kein gothic mehr
20.04.2004, 19:36 #11
crm
Beiträge: 2.190

Also Kirgo solltest du schon mehr oder weniger ohne Probleme schaffen. Sonst hast du schlecht geskillt.

Kharim ist schon ein recht harter Brocken, bei dem bekommst du auch Scattys Stimme, wenn du verlierst.
Wenn du ihn dennoch, ohne übermässig zu leveln, besiegen willst, musst du halt zu fiesen tricks greifen.
Du kannst zB auf das Dach der Hütte daneben klettern, ihn mit Bogen beharken, bis er nur noch etwas wenig Lebensenergie hat, und dann herausfordern.
Ich bin nicht sicher aber ich meinte, auch wenn du ausserhalb der Arena gegen ihn einen Kampf verlierst, gilt der Kampf für Scatty als verloren. Alo achte darauf, dass er idch bei denen Aktionen nicht erwischt.
Seite 1 von 1  1