World of Gothic Archiv > Hilfe
Die Tür zum Untoten Drachen...
Seite 1 von 1  1 
21.04.2004, 17:08 #1
LeXuS CHaN
Beiträge: 25
Die Tür zum Untoten Drachen...
Hi Leute

Folgendes :

Ich stehe grade vor dem großen Tor, hinter dem der Untote Drache lauert...

Problem :

Ich hatte den Schwarzmagier getötet (nach Smalltalk), den Brief mit dem Geheimwort gelesen UND war in allen vier Folterkammern (?) drin. Gut. Ich stehe jetzt vor dem Tor und versuche vergeblich es zu öffnen

Irgendwie müsste er doch den Spruch aufsagen ; stattdessen sagt er, ihm fehle der passende Gegenstand, wenn ich das Tor "anreden" will. Hö ? Irgendwie bin ich am verzweifeln ; Ich hab mit die Gamestar komplettlösung und die KL von Gamsweb angeschaut und eigentlich müsste sich das Tor nun ordnungsgemäß öffnen !

(Ja, den Brief hab ich schon öfter gelsen. Außerdem schreibt er es immer ins Tagebuch, wenn ich ihn lese, obwohl ein Eintrag schon existiert)

Kann mir jemand helfen ? Was soll ich tun ? Ich hoffe, dass ist keiner der berühmten Storybugs von Gothic... ;)

Achja, BTW : Was muss ich mit dem "Allmach der Verdammten machen" ? Ich hab dieses Buch irgendwo gefunden, kann es aber nicht öffnen Muss ich es Xardas oder so zeigen ?

[<- lol sieht das komisch aus ^^]
21.04.2004, 17:12 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Du brauchst noch das "Auge der Macht": Klick
2. Allmach der Verdammten? Meinst du Almanach der Besessenen? Das kannst du Vatras geben auf dem Schiff.
21.04.2004, 17:41 #3
LeXuS CHaN
Beiträge: 25

Kewl danke. Jetzt weiß ich endlich was ich mit dem Allmach machen muss...

Soa, und jetzt wird der Drache verkloppt =D
Seite 1 von 1  1