World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Blöde Fallen
Seite 1 von 1  1 
21.04.2004, 17:48 #1
Sumpfhaiangler
Beiträge: 19
Blöde Fallen
Hi,
ich habe mit der Formel von Quadrodingsbums das Tor durch das Raven gedüst ist geöffnet und stehe vor diesen 3 Schaltern und egal welchen ich betätige, immer kommen von oben diese Spieße runter.
Diese bunten Tafeln habe ich alle (auch gelesen) und mit Saturas und Co. auch gequatscht, also was mache ich falsch?
21.04.2004, 17:50 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Weg durch den Adanos Tempel
21.04.2004, 17:53 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

Du musst sie in der richtigen Reihenfolge drücken.
1. Ganz links (Leute)
2. Ganz rechts (Zacken)
3. Mitte (Kreis)

Steht übrigens schon auf den farbigen Steintafeln ;)
21.04.2004, 18:32 #4
Sumpfhaiangler
Beiträge: 19

Wie gesagt, egal welchen ich betätige, die Falle wird ausgelöst und ich bin tot. Ich komme also nicht dazu mehr als einen zu drücken.
21.04.2004, 18:33 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Dann betätigie die richtige Kombination. Es muss gehen, versuch es mal mit neu Laden.
21.04.2004, 18:35 #6
fast death
Beiträge: 560

Hä das gibts doch garnich

Stell dich vor die von vor den schaltern aus gesehen rechte Tür und öffne den Cheat modus (b marvin b) und drück "k" dann bist du durch die Tür durch dann den Cheat modun mit b 42 b schliessen
21.04.2004, 18:53 #7
Sumpfhaiangler
Beiträge: 19

quote:
Zitat von PcTuner
Dann betätigie die richtige Kombination. Es muss gehen, versuch es mal mit neu Laden.

Es geht jetzt! :D :D :D
Juhuuuuu!

Ich muss weiter daddeln.:)

P.S. Lag evtl. an Quicksave
21.04.2004, 19:52 #8
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von fast death
Hä das gibts doch garnich

Stell dich vor die von vor den schaltern aus gesehen rechte Tür und öffne den Cheat modus (b marvin b) und drück "k" dann bist du durch die Tür durch dann den Cheat modun mit b 42 b schliessen



Boar es geht auch ohne cheaten!
22.04.2004, 06:54 #9
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von Lord Kane
Boar es geht auch ohne cheaten!


Sehr sinnvoller Kommentar!
Abgesehen davon halte ich das Verwenden des Marvin-Modus im Falle eines Bugs für legitim.
22.04.2004, 11:47 #10
James Bond
Beiträge: 2.040

Es ist ja kein Bug, und es hat ohne cheaten geklappt.
quote:
Sehr sinnvoller Kommentar!

Du hast doch wohl nicht im Ernst einen sinnvollen Kommentar erwartet, von Rashid
23.04.2004, 06:55 #11
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Schon, aber wenn er immer getötet worden wäre, egal welchen Knopf er drückt, und sich das Problem nicht beseitigen ließe, wäre es ein Bug gewesen.
Seite 1 von 1  1