World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
chromanin
Seite 1 von 1  1 
22.04.2004, 14:07 #1
natalya86
Beiträge: 21
chromanin
ok- ich hab schon mitbekommen das die sache mit diesen büchern zu oft durchgekaut wurde, aber ich kriegs einfach nicht hin!

Ich versuche mal die sache zu klären:
also, als ich einst so herumschlenderte entdeckte ich einen turm- dort war ein skelettmagier - ich machte ihn kalt und bekam ein buch namens "chromanin".
da war mir noch garnicht klar, dass das buch zu anderen büchern führen sollte- war aber auch egal, denn nachdem ich dieses buch fand wollte ich mich erstmal um die "ulu-mulu Sache" kümmern.
als ich den ulu-mulu hatte und gerade die mine verlassen wollte, schwebte etwas vor mir- es war chromo nr.2.
als ich diesen aufhob, lag da plötzlich chromo nr.3.

so ging das immer weiter bis chromo nr. 5.
relativ durcheinander verließ ich die mine. dann erfuhr ich, dass ich chromo nr.6 und die auflösung des quests dort befindet, wo ich das erste buch fand. also zurück zum turm.
irgendwo stand etwas von einem toten buddler oder so, der sich dort befinde wo der skelettmagier war.

ABER IM TURM IST NICHTS
GARNICHTS
da stimmt doch was nicht- mal abgesehen von der art und weise wie die bücher zu mir gelangten...

was soll ich denn jetzt machen?
22.04.2004, 14:10 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Die ganze Quest scheint bei dir verkorkst zu sein, von daher wundert es mich nicht, wenn das sechste Buch nicht am richtigen Ort ist. Die anderen (bis auf 1) waren es ja auch nicht. Ich würde die Quest einfach vergessen und mich auf das eigentliche Spiel konzentrieren.

Von dem Bug, dass die Bücher einfach so alle in der Luft schweben, hab ich bisher noch nie gehört.
22.04.2004, 14:25 #3
natalya86
Beiträge: 21

quote:
Von dem Bug, dass die Bücher einfach so alle in der Luft schweben, hab ich bisher noch nie gehört.


sie schwebten so in der luft wie wenn man sachen hercheatet- bloß hab ich sie nicht hergecheatet.
das find ich echt scheisse, dass ich den quest verloren habe..
22.04.2004, 14:36 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Na ja, könnte schlimmer sein. Ist ja nur ein Quest, den es im Originalspiel gar nicht gab. Der wurde erst mit Version 1.08h eingefügt. Aber schade ist es trotzdem, klar...
22.04.2004, 15:10 #5
Timetraveler
Beiträge: 54

vieleicht giebt es ja einen insert cheat für das letzte Buch ???
Seite 1 von 1  1