World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe!
Seite 1 von 1  1 
24.04.2004, 22:21 #1
King Lee
Beiträge: 7
Hilfe!
bitte helft mir !
um die konsole zu öffnen muss man b drücken und gebe marvin ein
dann schliese ich den statusbildschirm wieder un drück F2 um die konsole zu öffnen
aber dann öffnet sich wieder der statusbildschirm
woran liegt das?
danke für antwort
24.04.2004, 22:40 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du siehst schon, wenn der Marvin Mode an ist.
Das steht kurz oben links.

Du musst marvin schon in einem rutsch angeben und darfst nichts mehr dazwischen tippen.

Wenn es immer noch nicht funzt, dann schreibt marvin mal groß.

bzw. Hat es schon mal geklappt? Wenn ja, dann kann das auch die Folge von nem gespeicherten Spielstand sein.
24.04.2004, 23:12 #3
King Lee
Beiträge: 7

Ja es hat mal ganz am anfang geklappt
ich seh oben in der ecke die meldung Marvin-Mode stehen
ich dachte das würd an der tastenbelegung liegen aber ich die tasten gar nich verstellt deshalb würds mich wundern
kann der spielstand den kaputt machen oder was?
24.04.2004, 23:16 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du mit dem Marvinmode speicherst schon.
Man sollte immer nach dem cheaten b 42 b eingeben, das deaktiviert den Marvin Mode.;)
24.04.2004, 23:24 #5
King Lee
Beiträge: 7

ich hhab grad ma neues spiel gestartet weils ja da dann eigentlich funzren müsste aber da gings auch net:(
25.04.2004, 00:03 #6
Dawit
Beiträge: 237

dann lass das cheaten eben ;)
25.04.2004, 07:09 #7
King Lee
Beiträge: 7

aber ich wollt doch ma so gern nen troll in der stadt sehn oder nen schattenläüfer oder ne scavenger armee
25.04.2004, 12:21 #8
King Lee
Beiträge: 7
bitte
schreibt doch mal was
bitte
25.04.2004, 12:30 #9
Thelas
Beiträge: 77

Wie man die Konsole öffnet:


1. "b" drücken
2. blind, schnell und richtig "marvin" eingeben
3. wieder "b" drücken
4. Stükchen laufen und mal springen
5. "Esc" drücken und gucken, ob die Taste "F2" schon für was anderes benutzt wurde
6. mit "Esc" aus dem Menü raus
7. "F2" drücken, jetzt müsste sich die Konsole öffnen
8. cheaten:D


und wieder schließt:


1. "b" drücken
2. blind "42" schnell und richtig eingeben
3. "b" drücken
4. dann müsste oben links "what was the question...?" stehen
5. Congratulation, sie haben den Cheat schnell kurs bestanden
;)
25.04.2004, 12:47 #10
King Lee
Beiträge: 7
hm
ich habs so gemacht wie du gesagt hast und tatsächlich steht die F2
taste für strg links jetz hab ich die tasten umgelegt un jetz kommt gar nichts mehr wenn ich F2 drücke

kann das an meiner tastatur liegen ?
25.04.2004, 12:49 #11
|Has|kee|
Beiträge: 54
Hmmm
Wenn du sowieso neu Anfangen willst, dann installier das Spiel neu dann funzts sicher...

greez
25.04.2004, 13:06 #12
King Lee
Beiträge: 7
Juhuu!
jetz gehts .es lag an der tastatur die war irgendwie verstellt. :)
danke für eure hilfe
Seite 1 von 1  1