World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
manaflaute
Seite 1 von 1  1 
25.04.2004, 10:45 #1
Kagan
Beiträge: 424
manaflaute
hi,
jetzt wo ich für ein mana punkt 4 lp braucht wirds einwenig schwirig mehr zubekommen,...
gibts da noch andere wege??
also ich geh jeden tag zu innos schreine und hol mir da ein punkt für 100 gold,...

geht das mit den dunkelpilzen eigendlich öfters??
25.04.2004, 10:51 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ja, mit den Dunkelpilzen geht das unendlch mal:
Je 50 Dunkelpilze = +5 Mana
quote:
Mana:

+2 Mana durch "Kraft der Gestirne"
+2 Mana durch Coragon's Spezialbier
als Magier/Novize/Miliz/Paladin +20 Mana durch Beten
+42 Mana durch Tafeln
+2 Mana durch Spende bei Daron
+40 Mana durch Dunkelpilze
+3 Mana durch Essenz des Geistes
+125 Mana durch selbstgebraute Tränke
+20 Mana durch Elixiere des Geistes (Händler/gefunden)
als Magier +5 Mana durch 1 Elixier des Geistes (eigenes Zimmer im Kloster)
+24 Mana durch alte Steintafeln (Vatras)
25.04.2004, 10:54 #3
Pyrocar
Beiträge: 57

Hi
Du könntest dir auch durch Tränke helfen lassen.
und was die pilze angeht NÄÄ die helfen nicht vielleicht nach jeden 50sten falls man soviele findet
25.04.2004, 11:52 #4
Kagan
Beiträge: 424

ich hab hier mal ne karte von den fundorten der planze kronstöckel gesehen,.. könnte ich ein link haben??? ^^


btw: von vatras bekommt man mana tafeln??
25.04.2004, 11:56 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Kronstöckl:
Khorinis
Jharkendar
Minental

Wenn man Vatras alte Steintafeln gibt, bekommt man einen Mana Bonus. Du musst ihm aber mehr als 10 geben, auf einmal.
25.04.2004, 11:59 #6
Leto Atreides
Beiträge: 404

ne, bei vatras bekommt man für die alten tafeln tränke von ihm (hab aba selber noch kein mana oder tränke des geistes bekommn)
das beste ist, du hebst dir wirklich sämtliche boni bis zu dem zeitpunkt auf, wo du 100 oder mehr mana (vorzugsweise 120) hast, dann erhöhen sich die lp pro mana eh ni mehr
ab diesem zeitpunkt kannste dann deine dunkelpilze, die gemacht/gefundenen geistestränke zu dir nehmen und die tafeln benutzen, dann halt noch die sache mit den schreinen machn, die ringe/amulett der priester anlegen, den zauberstab nicht vergessen, den gibts bei gorax und cronos, glaub ich, zu kaufen...
Seite 1 von 1  1