World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric 2....... vorläufiges Ende??????
Seite 1 von 1  1 
26.04.2004, 09:48 #1
Nastyboy
Beiträge: 13
Diccuric 2....... vorläufiges Ende??????
Hi Leute,

habe Diccuric 2 gespielt, und habe warscheinlich das vorläufige Ende erreicht.
Im groben Zug....Magier aus der Höhle geholt... soll noch eine Unterkunft suchen, kein Plan wo die sein soll.
Habe das gesammte Gelände abgelatscht!
Mienen Quest erfüllt, Amulet besorgt und abgeliefert!
Habe fast alle Teleporter Amulette, Frage: wie kan ich die benutzen????
3 Baustellen entdeckt, die am Startplatz, den großen Tempel auf dem Berg und die Riesige Höhle auf dem Berg im Sumpf, oberhalb steht der Jäger mit seiner Hütte, und dem netten Troll!!

Frage kan mir Jemand sagen ob ich jetzt am Ende von Diccuric 2 angelangt bin oder geht es weiter, mag ja durchaus sein das ich etwas übersehen habe......

Über das Spiel: SUPER SUPER.

Bugs: Werde oft auf den Desktop zurück geworfen, soll aber ein Versions konflickt sein, tritt hauptsächlich auf wen neue Wege erkundet werden, kleine Abhilfe öffter Speichern dan kommt es nicht so oft vor, ( mag Einbildung sein )!
Die Schalter in der Höhle ( wo die MC-Rüstung ist ) kan ich nicht benutzen.

Gruß Nastyboy
26.04.2004, 10:00 #2
Eldred
Beiträge: 212


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Hast du schon das Holodeck gefunden? Die Magier zu Lagariman gebracht? Das Amulett für Berengar aus der Mine geholt?

:D

Ansonsten bist du fertig, aber bestimmt nicht mit Diccuric Teil 2, denn um den zu spielen müsstest du einen Zeitsprung machen. Du meinst bestimmt den Patch, oder?
26.04.2004, 10:01 #3
Nastyboy
Beiträge: 13

Hi,

Ja habe ich gemacht!
26.04.2004, 10:02 #4
Nastyboy
Beiträge: 13

Ups das Holodeck wo ist das?????????
26.04.2004, 10:08 #5
Eldred
Beiträge: 212

hier stehen alle bekannten Eastereggs drin
26.04.2004, 10:35 #6
Nastyboy
Beiträge: 13
Danke...........
Hi,

danke für die Tips!

Habe mir die 3 Seiten mal in ruhe reingezogen, da bin ich ja an so manchen Sachen vorbeigelaufen!

ALSO: Werde ich suchen, den wer suchet der findet!!!!
Und werde mich an die Regel halten: NIX VERRATEN!

Die Diccuric Version ist die mit dem Patch 2!
Gibt es schon Diccuric 2 ?????? Weil Du sagtest Zeitsprung??????
Wen ja Wo, haben will!!!!

Gruß Nastyboy
26.04.2004, 10:50 #7
Eldred
Beiträge: 212

Mit "Zeitsprung" meinte ich, dass du in die Zukunft reisen müsstest, um es zu spielen. Der 2.te Teil ist noch nicht fertig, genaugenommen hat das Team gerade mal angefangen(wenn überhaupt), da Diccuric ja erst vor kurzem erschienen ist.
26.04.2004, 16:25 #8
Heavyguard
Beiträge: 148
Re: Diccuric 2....... vorläufiges Ende??????
quote:
Zitat von Nastyboy
habe Diccuric 2 gespielt, und habe warscheinlich das vorläufige Ende erreicht.
Im groben Zug....Magier aus der Höhle geholt... soll noch eine Unterkunft suchen, kein Plan wo die sein soll.
Habe das gesammte Gelände abgelatscht!
Mienen Quest erfüllt, Amulet besorgt und abgeliefert!
Habe fast alle Teleporter Amulette, Frage: wie kan ich die benutzen????



Mit dem Quest das Amulett "ASAN" aus der Miene zu holen hast Du das (vorläufige) Ende erreicht. Wegen der dritten Mission für Lagariman (Unterkunft für die Magier) schau mal ins Logbuch - darin wird erklärt das die Mission erst mit Diccuric 2 beendet werden wird. Und das mit den Teleportern war doch nicht Dein Ernst oder? Ansonsten lauf mal bei einem Porter in den Eingang der das Symbol Aquarius trägt...
26.04.2004, 17:00 #9
Nastyboy
Beiträge: 13
Teleporter
Hi,

bin in den Teleporter gelaufen mit dem richtigen Amulett und bin durch die Gegend geworfen worden!
Da kan ich auch von einem Berg springen und habe das gleiche Ergebniss!
Deshalb meine Frage: den irgendwie soll es ja gehen, also durchaus Ernst gemeint.
Ebenso Demon beschwören oder Andere Kreaturen, ging bei mir nicht!
( Um gleich vorzubeugen ich benutze Schrifttrollen zum Zaubern )

Gruß Nastyboy
27.04.2004, 08:01 #10
Eldred
Beiträge: 212

Hast du auf das Symbol über dem Eingang geachtet. Jede Seite des Teleporters hat ein eigenes nur wenn dieses Symbol mit dem deines Amuletts übereinstimmt passiert dir nichts.
27.04.2004, 10:28 #11
Nastyboy
Beiträge: 13

Hi,

ich glaube jetzt kenne ich das Problem, ich bin zwar am richtigen Eingang vorbeigelaufen, dan habe ich das Amulett angelegt und warscheinlich in den falschen Eingang gelaufen, schei...!!!!

Ich Danke Dir für Deine Hilfe!

Gruß Nastyboy
Seite 1 von 1  1