World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nastyboy
Seite 1 von 1  1 
26.04.2004, 09:16 #1
Nastyboy
Beiträge: 13
1-hand lernen - Einhand...........
Hi,

Einhand kannst Du bei NARROW lernen, er steht zwischen Bauernhof und Wald, vorher mußt Du noch eine Aufgabe für ihn erfüllen.
Er braucht verstärkung, die findest Du in der Kneipe, solten die nicht spuren gehe zu Graveyan der hilft, dan zu NARROW, er bedankt sich und dan greifen Wöfe an bleibe dicht bei NARROW gibt Erfahrung, danach kannst Du Einhand lernen.

Gruß Nastyboy
26.04.2004, 09:48 #2
Nastyboy
Beiträge: 13
Diccuric 2....... vorläufiges Ende?????? - Diccuric 2....... vorläufiges Ende??????
Hi Leute,

habe Diccuric 2 gespielt, und habe warscheinlich das vorläufige Ende erreicht.
Im groben Zug....Magier aus der Höhle geholt... soll noch eine Unterkunft suchen, kein Plan wo die sein soll.
Habe das gesammte Gelände abgelatscht!
Mienen Quest erfüllt, Amulet besorgt und abgeliefert!
Habe fast alle Teleporter Amulette, Frage: wie kan ich die benutzen????
3 Baustellen entdeckt, die am Startplatz, den großen Tempel auf dem Berg und die Riesige Höhle auf dem Berg im Sumpf, oberhalb steht der Jäger mit seiner Hütte, und dem netten Troll!!

Frage kan mir Jemand sagen ob ich jetzt am Ende von Diccuric 2 angelangt bin oder geht es weiter, mag ja durchaus sein das ich etwas übersehen habe......

Über das Spiel: SUPER SUPER.

Bugs: Werde oft auf den Desktop zurück geworfen, soll aber ein Versions konflickt sein, tritt hauptsächlich auf wen neue Wege erkundet werden, kleine Abhilfe öffter Speichern dan kommt es nicht so oft vor, ( mag Einbildung sein )!
Die Schalter in der Höhle ( wo die MC-Rüstung ist ) kan ich nicht benutzen.

Gruß Nastyboy
26.04.2004, 09:54 #3
Nastyboy
Beiträge: 13
Diccuric Stärke Bug? - Stärke......
Hi,

ich finde das völlig in Ordnung wen die Rüstung von der Stärke abgezogen wird.
Das ist realitätsnah, wen ich einen Eimer Wasser trage benötige ich mehr Kraft um noch einen ammer zu tragen.
Hier hat sich der Moder Echt gedanken gemacht.

Gruß Nastyboy
26.04.2004, 09:58 #4
Nastyboy
Beiträge: 13
Mod in der man den Held trift - In Gothic 2 geht das...........
Hi,

in Gothic 2 geht das, man kan einen Karakter übernehmen, allerdings nur mit der Konsole.
Habe das öfter Ausprobiert, nachteil man bekommt keine Erfahrung und s.w...........aber es macht Spaß!

Gruß Nastyboy
26.04.2004, 10:01 #5
Nastyboy
Beiträge: 13
Diccuric 2....... vorläufiges Ende?????? -
Hi,

Ja habe ich gemacht!
26.04.2004, 10:02 #6
Nastyboy
Beiträge: 13
Diccuric 2....... vorläufiges Ende?????? -
Ups das Holodeck wo ist das?????????
26.04.2004, 10:35 #7
Nastyboy
Beiträge: 13
Diccuric 2....... vorläufiges Ende?????? - Danke...........
Hi,

danke für die Tips!

Habe mir die 3 Seiten mal in ruhe reingezogen, da bin ich ja an so manchen Sachen vorbeigelaufen!

ALSO: Werde ich suchen, den wer suchet der findet!!!!
Und werde mich an die Regel halten: NIX VERRATEN!

Die Diccuric Version ist die mit dem Patch 2!
Gibt es schon Diccuric 2 ?????? Weil Du sagtest Zeitsprung??????
Wen ja Wo, haben will!!!!

Gruß Nastyboy
26.04.2004, 11:33 #8
Nastyboy
Beiträge: 13
Diccuric stürzt immer ab.. - Absturz........
Hi,

hier im Forum wurden diese Probleme bereits ausgiebig besprochen, must halt mal ein bisschen Suchen.
Soweit ich das mitbekommen habe ist es ein Versionskonflickt, ob man das Orginal Gothic 1 oder die Billigversion hat, dementsprechend muß der Patch und der Mod-Starter installiert werden, auch bei mir sturzt es laufend ab habe mich daran gewöhnt da ich Diccuric unbedingt durchspielen wollte, bei der nächsten install werde ich mich genau an die Vorschläge halten.
Manchmal sturzte es alle 5 Minuten ab und dan konnte ich wieder zeitweise Stundenlang ohne Probleme spielen, oft hilft viel abspeichern!

Gruß Nastyboy
26.04.2004, 17:00 #9
Nastyboy
Beiträge: 13
Diccuric 2....... vorläufiges Ende?????? - Teleporter
Hi,

bin in den Teleporter gelaufen mit dem richtigen Amulett und bin durch die Gegend geworfen worden!
Da kan ich auch von einem Berg springen und habe das gleiche Ergebniss!
Deshalb meine Frage: den irgendwie soll es ja gehen, also durchaus Ernst gemeint.
Ebenso Demon beschwören oder Andere Kreaturen, ging bei mir nicht!
( Um gleich vorzubeugen ich benutze Schrifttrollen zum Zaubern )

Gruß Nastyboy
26.04.2004, 18:35 #10
Nastyboy
Beiträge: 13
Diccuric Stärke Bug? - Hinkender Vergleich.....................
Hi,

es kan durchaus so sein das ich mich irre und das mit dem Kräfteaufwand durch Kleidung ( Rüstung ) nicht Verstehe!

Nur etwas ist mir unklar: warum laufen z.B. Sportler (und rinnen ) in kurzen Hosen und Shirt, ihre Runden und nicht im Dicken Wintermantel???? Wen das keine Kraft verschleißt ist es doch Egal ob, leichte Kleidung oder schwere Kleidung.
Interesanter wäre Natürlich wen die ihre Runden in Ritterrüstungen drehen würden, ( wäre auch was fürs Ohr, schepper schepper ).

@ Heavyguard
gerade von Dir hätte ich eine solche Antwort nicht erwartet, da Du schreibst, das Du mit Splitterweste und MG rummgelaufen bist. Ja Du müßtest eigentlich wissen das es einfacher ist im T-Shirt und nur mit Pistole rumzulaufen!

Kan durchauss sein das es nur mir schwerer fällt, und ich da komplett daneben liege.

Gruß Nastyboy
27.04.2004, 10:28 #11
Nastyboy
Beiträge: 13
Diccuric 2....... vorläufiges Ende?????? -
Hi,

ich glaube jetzt kenne ich das Problem, ich bin zwar am richtigen Eingang vorbeigelaufen, dan habe ich das Amulett angelegt und warscheinlich in den falschen Eingang gelaufen, schei...!!!!

Ich Danke Dir für Deine Hilfe!

Gruß Nastyboy
27.04.2004, 10:55 #12
Nastyboy
Beiträge: 13
Umzug.......... - Umzug..........
Hi,

ab Heute ist das Forum Umgezogen, ich selbstverständlich gleich auf die Seite und wolte ein neues Thema erstellen, nüscht war

Auch nach erneutem Registrieren, keine Berechtigung! :(

Frage: Wan wird es soweit sein?? Ich weiß so ein Umzug dauert seine Zeit!:D

Gruß Nastyboy
27.04.2004, 13:40 #13
Nastyboy
Beiträge: 13
Umzug.......... - Mein Fehler.............tschuldigung......
Hi,

ich war zu hastig........war also mein Fehler,

trotzdem Danke für die Antwort!

Gruß Nastyboy
Seite 1 von 1  1