World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric stürzt immer ab..
Seite 1 von 1  1 
25.04.2004, 14:51 #1
LordOfWaterhill
Beiträge: 213
Diccuric stürzt immer ab..
Hi, jetzt kann ich endlich Diccuric spielen, doch es stürzt den ganzen Zeit ab.. Ungefähr fünf minuten nach ich es wieder gestartet habe stürzt es ab.. Warum zum teufel ist das so??

Gruss
26.04.2004, 11:33 #2
Nastyboy
Beiträge: 13
Absturz........
Hi,

hier im Forum wurden diese Probleme bereits ausgiebig besprochen, must halt mal ein bisschen Suchen.
Soweit ich das mitbekommen habe ist es ein Versionskonflickt, ob man das Orginal Gothic 1 oder die Billigversion hat, dementsprechend muß der Patch und der Mod-Starter installiert werden, auch bei mir sturzt es laufend ab habe mich daran gewöhnt da ich Diccuric unbedingt durchspielen wollte, bei der nächsten install werde ich mich genau an die Vorschläge halten.
Manchmal sturzte es alle 5 Minuten ab und dan konnte ich wieder zeitweise Stundenlang ohne Probleme spielen, oft hilft viel abspeichern!

Gruß Nastyboy
26.04.2004, 14:17 #3
G|Ganove
Beiträge: 50

Warum eröffnest du den jetzt ein neues Tread? Na egal. Ich habe schon in "meinen" Tread schon ein Vorschlag dir gepostet. Oder hast du das übersehen? ;)

Ich editiere es hier noch mal. Habe keine Lust es noch mal zu schreiben. :D ;)

quote:
Hört sich nach der Budget-Version an. Hast du Gothic nur in so ne CD Hülle gekauft von der Pyramide? Wenn ja, dann brauchst/darfst du nicht den 1.08h Patch benutzen. Bei Budget-Version (Achtung in Original sollte Man das nicht so machen): Am besten Neuinstallieren. Dann Gothic starten. Gucken ob du ne Menü siehst. Wenn nicht, dann den und nur den 1.08k installieren. Den Player Kit 1.08k installieren. Diccuric installieren. Nach Wunsch die Sprachausgabe hinterher. Ganz wichtig den Diccuric Patch2 nicht vergessen am Ende druf machen. Am besten läst du in der Audio-Option von Gothic auf "Miles Fast"! So ich hoffe das hat dir geholfen.
04.05.2004, 16:24 #4
archie
Beiträge: 48

Zusätzlich zu den oben genannten Maßnahmen habe ich die Musik und Himmelseffekte abgeschaltet, die Texturen auf 75 %, Sichtweite auf 200%, Auflösung 800x600.
Vorher: alle 5 Minuten Absturz
Nachher: alle 2 Std. Absturz.
Seite 1 von 1  1