World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Download geht nicht
Seite 1 von 1  1 
26.04.2004, 10:37 #1
Gomez 7
Beiträge: 80
Download geht nicht
Hi,

ich habe ein problem mit dem download von Diccuric. Wenn ich auf den link für den download klicke, lädt er anfangs, doch dann hört er wieder an und links unten steht "done".
Ich will den mod unbedingt spielen, also hoffentlich könnt ihr mir helfen. Danke im vorraus.
26.04.2004, 10:52 #2
Eldred
Beiträge: 212

Wenn dein Download abricht kann man da glaub ich nichts machen. Aber wenn du meinst, dass du garnicht erst das Pop-Up Fenster zum Download bekommst, dass liegt das an deinem Pop-Up Blocker.
27.04.2004, 16:45 #3
Gomez 7
Beiträge: 80

Ok, danke. Das problem hat sich nun schon erledigt. So ich habs jetzt installiert, kanns starten und neues spiel machen, aber sobald das spiel startet, seh ich den Helden, aber sonst nichts. Alles um ihn rum schwarz. ich kann mich bewegen und mein inventar öffnen, doch ich seh nichts. Und eine vorschau gibts auch nicht.
27.04.2004, 17:24 #4
Eldred
Beiträge: 212

Wahrscheinlich hast du ein zu altes oder das falsche Playerkit.
Seite 1 von 1  1