World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Xardas der demonenbeschwörer
Seite 1 von 1  1 
27.04.2004, 15:48 #1
player nr. 1
Beiträge: 15
Xardas der demonenbeschwörer
wo ist dieser turm in dem xardas ist. Ich hab alle möglichen türme durchsucht und net gefunden. Kann das sein das der oberhalb des sektenlagers ist? da hab ich ihn aber net gefunden?

danke im voraus!!!
27.04.2004, 15:57 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ne, in der nähe des Sektenlagers ist der Turm nicht. Xardas Turm ist mitten im Orkgebiet. Auf dieser Karte ist es die Nr 4.
27.04.2004, 17:20 #3
volty
Beiträge: 1.657

Vielleciht solltest du noch wissen dass man Xardas nicht direkt antrifft sondern erst seinen Demonischen Diener;)
Der stellt dir eine Aufgabe und wenn du die gelöst hast kannste dich zu Xardas teleportiern (Schriftrolle):)
27.04.2004, 17:31 #4
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von volty
(Schriftrolle)
[Klugscheißermodus]Rune ;)[/Klugscheißermodus]
27.04.2004, 19:39 #5
crm
Beiträge: 2.190

Und auf dieser Karte ist der Weg eingezeichnet:
http://home.arcor.de/crm12/L%f6sung...zu%20Xardas.jpg
05.05.2004, 18:21 #6
volty
Beiträge: 1.657

@The Crow
Du bekommst erst ne schriftrolle (ziehmlich sicher)
Und dann wenn du bei Ur-Shak warst die Rune;)
05.05.2004, 18:32 #7
Kagan
Beiträge: 424

also ich bekam erst die rune und keine schriftrolle
05.05.2004, 19:41 #8
volty
Beiträge: 1.657

Soll ich mich jetzt etwa geschlagen geben oder was???
Ihc glaube immer noch fest daran dass es eine schriftrolle ist die xardas' dämon einem gibt!!!:(
05.05.2004, 20:51 #9
Hamartia
Beiträge: 19

für die golem herzen bekommst du von dem gargoyle dämonen (oder was das ist) eine rune, da wär ich mir auch sicher. ;)

2:1
05.05.2004, 22:20 #10
Crow
Beiträge: 3.048

Ich kann dir sogar einen Grund nennen, volty :D

Du musst mehrmals im Spiel zu Xardas, wie viele Schriftrollen bekommst du denn dann bitte mit? ;) Es ist definitiv eine Rune, spiel's doch noch mal :)

//Edit: Sorry, hab den einen Post von dir weiter oben übersehen, aber von Ur-Shak bekommst du die Rune nicht, weil der gar nichts mit Xardas zu tun hat *immernochsicherbin* ;)
12.05.2004, 15:01 #11
Priest
Beiträge: 10

so, sag ich auch mal meine erfahrungen: (muss ja mal nen paar posts mehr bekommen, oder?*g*)
Ich glaub man bekommt ne Rune, nachdem man die Golems umgenietet hat...
Aber mal ne frage: gibts noch nen anderen weg zu Xardas' Turm als an den Golems vorbei?
Ich hab die nämlich schon vor dem Gespräch mit Xardas' Hausdämonen getötet...
K, also 3:1!
12.05.2004, 15:07 #12
Crow
Beiträge: 3.048

Ich weiß immer noch, man bekommt eine Rune :D
Für alle, die es dennoch wagen, an mir zu zweifeln: Der insert-Code für das Teil ist insert itarruneteleport5 (sagt das nicht alles ;))

Aber zu deiner Frage:

Mag sein, dass es irgendeinen verwinkelten Weg gibt, auf jeden Fall gibt's Möglichkeiten, an denen vorbeizukommen ohne sie zu töten, aber beabsichtigt ist es auf keinen Fall. Wenn man nämlich vor dem Töten der Golems (also ohne die Herzen) mit dem Dämon von Xardas spricht, dann tritt der Bug auf, dass man diesen beim zweiten Mal nicht mehr ansprechen kann (wenn man die Herzen dann hat). Lässt sich nur mit Cheaten beheben.

Deine Reihenfolge war schon richtig so (töten - Herzen nehmen - mit Dämon reden).
12.05.2004, 18:43 #13
volty
Beiträge: 1.657

Ich bin ir da definitv fast sicher dass es ne rune ist und ich es mit der schriftrolle der wassermgier verwechselt hab...die rune von den wassermagiern bekommt man nämlich erst nach der fokussuche und kurz vor xardas ich habs verwechselt...
Ich dachte man bekommt die schriftrolle vo dämonen und xardas gibt die rune aber das war net korrekt sry;)
Seite 1 von 1  1