World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hamartia
Seite 1 von 1  1 
29.04.2004, 12:16 #1
Hamartia
Beiträge: 19
Fleischwanzen Zauber - Fleischwanzen Zauber
Hi,
ich bin grad auf der suche nach den 5 Foki.
Bei der alten Ruine muss man sich als Fleischwanze verzaubern um durch das Tor zu gelangen, leider hab ich keinen blassen Schimmer wie ich den Zauber wieder beendigen kann.

Wäre über Hilfe dankbar!
29.04.2004, 12:23 #2
Hamartia
Beiträge: 19
Fleischwanzen Zauber -
Hola! Das ging ja schnell. :D
Hm... da muss man erstmal drauf kommen. ;) Danke! Hast mir ne menge Zeit gespart!

cu.

edit://
Da mir grade schon so nett geholfen wurde kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Säule oben auf dem Berg bei der Klosterruine zum umfallen kriege?
29.04.2004, 13:10 #3
Hamartia
Beiträge: 19
Fleischwanzen Zauber -
Da haben sich die Entwickler ja was tolles ausgedacht... Hofe das ist nur ein Fehler.

Hab leider nicht Akrobatik als Skill. Dann werd ich wohl nie erfahren was in der True ist. Trotzdem danke!
29.04.2004, 13:32 #4
Hamartia
Beiträge: 19
Fleischwanzen Zauber -
Haha :D

Hab die Säule mal umgeschmissen, ist ja schwer genug die überhaupt anzuvisieren. Von hinten ist das fast unmöglich. Also meiner Meinung nach muss das ein Bug sein... sowas bescheuertes.
Ich werd das Ding einfach ignorieren...
29.04.2004, 14:10 #5
Hamartia
Beiträge: 19
Fleischwanzen Zauber -
Vielleicht köntne man sie begehen hätten sie das alles richtig gemacht!
Ich guck mir das nochmal an wenn ich Akrobatik hab...

Die Bugs in dem Spiel sind manchmal wirklich zu geil. Wenn man die Säule umschmeisst und dann speichert, steht die Säule auch wieder wenn man lädt.
Und wenn man in einer Konversation speichert, bleibt das Bild stehen, man selber kann aber rumlaufen und durch das Bild rennen. Echt ulkig, deswegen darf ich jetzt nochmal den weg vond er Ruine bis zum alten Lager machen....
29.04.2004, 16:14 #6
Hamartia
Beiträge: 19
Fleischwanzen Zauber -
lies mal den ganzen Thread etwas genauer.
Akrobatik hat nichts mit der Säule zu tun und mir ist klar das man im Spiel die Säule nicht begehen kann... -_-
29.04.2004, 16:17 #7
Hamartia
Beiträge: 19
Templer streiken -.- -
Es ist normal das dir die Templer nicht folgen. Sie bewachen nur dfen Ausgang mit Ashgan gemeinsam.
Wenn du die Aufgabe bestenden ahst solltest du aber neue Dioalog Option auswählen können. Zwei Templer geben nach dem Quest auch einen neuen Tagebuch Eintrag.
Vielleicht nochmal die Mine ablaufen, wäre ja nciht das erste mal das man bevor man das Quest absolvieren kann alle Wegpunkte nochmal abgehen muss...

edit:// hast du die Eier eingesammelt?
29.04.2004, 16:31 #8
Hamartia
Beiträge: 19
Templer streiken -.- -
Null Problemo.
Gehts jetzt?
29.04.2004, 18:41 #9
Hamartia
Beiträge: 19
Fokus Quest: Felsenfestung - Fokus Quest: Felsenfestung
Ich brauch den Fokus aus der Felsenfestung.
Ich weiß wo der Fokus ist und ich kann mir denken das man ihn mit Telikenese zu sich holen kann. Nur ein Problem; für Telikenese benötigt man 10 Mana. Ich (als Kämpfer) besitzte lediglich 7 Mana.
Muss ich mir jetzt Mana selber aneinen? Lernpunkte hab ich auch nicht über und bin gerade lvl. 19 geworden. Oder gibt es andere Alternativen dehn Fokus zu bekommen?
29.04.2004, 18:53 #10
Hamartia
Beiträge: 19
Fokus Quest: Felsenfestung -
1.) Akrobatik hab ich nicht.
2.) Hab alle "Stengel" schon durchgeraucht und die +2 Mana bereits bekommen.
3.) Alle Mana Tränke die ich dabei hatte schon ausprobiert. Nichts!


Hm... da muss ich wohl oder übel wieder am Steingolem vorbei und ins Lager watscheln um da ausschau nach magischen Gegenständen halten... :(
29.04.2004, 20:38 #11
Hamartia
Beiträge: 19
Fokus Quest: Felsenfestung -
Lebens Essenz gibts zumindest, das weiß ich.
Hab mir jetzt aus dem Neuen Lager ein Amulett das 10 Mana Punkte zusätzlich bringt gehlt und damit auch geschafft.
Akrobatik werde ich mir wenn ich level 20 erreicht hab aneignen. Danke für die Hilfe.
30.04.2004, 00:05 #12
Hamartia
Beiträge: 19
Sind sie zu stark => Bist du zu schwach! -
vielleicht einhänder oder zweihänder?

auf jeden fall gilt (wie bei allen guten rpg's): immernur auf die skills feslegen die dein char braucht!

bist du kämpfer skille nur stärke und ein- bzw zweihänder (musst dich entscheiden).
beim ersten teil musste man ja erst einhänder skillen bevor man zweihänder auswählen konnte, bei G2 weiß ich nciht wie das ist aber ich glaube das meinte sie damit.

geschicklichkeit brauchst du meienr meinung nach nur, wenn du bogenschütze werden willst (und damit meine ich nichts anderes als nur bogenschütze) und mana falls du zauberer werden willst, was einleuchtend ist.
30.04.2004, 08:09 #13
Hamartia
Beiträge: 19
Sind sie zu stark => Bist du zu schwach! -
Es ist ja auch immer eine Sache der Technik.

@SalvA69:

Probiere dir die Gegner auf Distanz zu halten. Laufe nicht immer drauf zu, locke sie an. Mach im Kampf ausweichschritte nach hinten und finde das richtige Timing zuzuschlagen.

Mach auch ruhig mal trockenübungen damit du lernst, mit dem Schwer umzugehen. Mir hat es geholfen, die Schlag abfolge zu üben. Wenn man 1H/2H Waffen nämlich skillt, kann man Schlagkombinationen ausführen. Übe diese!
Eigentlich müsstest du dich dann gut im Kampf behaupten können.
30.04.2004, 08:14 #14
Hamartia
Beiträge: 19
Fokus Quest: Felsenfestung -
Doch damit ist man wirklich schneller und ich hab keine Zeit. ;)
Schreibe nächste Woche mein Abitur, dann ziehe ich aus, dann muss ich mir n Job/Studiumplatz holen....lalala...
Werde vorraussichtlich erst in einem Jahr wieder Zeit haben, PC zu spielen...
Und dann muss ich noch meiner Freundin erklären das ich lieber zocken als kuscheln will
30.04.2004, 08:25 #15
Hamartia
Beiträge: 19
Fokus Quest: Felsenfestung -
Hehe, wahrscheinlich!
Da ist mir kuscheln doch lieber.... (ein outing!)
30.04.2004, 09:14 #16
Hamartia
Beiträge: 19
Multiplayer in Gothic 3 ? -
all die kontras sind ja schon starke gegenargumente, alelrdings hätte ich niemals vor, ein rpg online zu spielen weil man sich einfach wenn man spiel spaß haben will absprechen muss. der eine holt halt die quests und der andere ist nur support der bei rätseln hilft oder beim vernichten von monstern, vielleicht auch den anderen heilt etc.
bei ultima online hatte ich auch immer meinen festen spiel partner mit dem es einfach am besten ging und "quests" (gibt es da ja nicht wirklich) haben wir immer zu zweit gemacht.

iszt alels eine sache der absprache!
gothic online... dann bitte nur mit max 4 players. ansosnten wird das ein action spektakel des powergaming.
02.05.2004, 19:49 #17
Hamartia
Beiträge: 19
Viva la sumpfhai! -
hab die mit stärke 80 und nem rostigen zweihänder (62 schaden oder so) auch nicht verwunden können...
02.05.2004, 19:51 #18
Hamartia
Beiträge: 19
gothic 1 wo gehts weiter???? -
aber wichtig ist das du den tempelplatz BETRITTST! ich stand da von 20 uhr bis 21 uhr blöde herum, dann hab ich einmal den platz verlassen und sofort betreten - zack! startet das video... echt ärgerlich.
05.05.2004, 20:51 #19
Hamartia
Beiträge: 19
Xardas der demonenbeschwörer -
für die golem herzen bekommst du von dem gargoyle dämonen (oder was das ist) eine rune, da wär ich mir auch sicher. ;)

2:1
Seite 1 von 1  1