World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fleischwanzen Zauber
Seite 1 von 1  1 
29.04.2004, 12:16 #1
Hamartia
Beiträge: 19
Fleischwanzen Zauber
Hi,
ich bin grad auf der suche nach den 5 Foki.
Bei der alten Ruine muss man sich als Fleischwanze verzaubern um durch das Tor zu gelangen, leider hab ich keinen blassen Schimmer wie ich den Zauber wieder beendigen kann.

Wäre über Hilfe dankbar!
29.04.2004, 12:20 #2
Morpheus
Beiträge: 1.482

Willkommen im Forum!

Drücke einfach auf ENTER wenn du drin bist.
Das geht mit jedem Verwandlungszauber.
29.04.2004, 12:23 #3
Hamartia
Beiträge: 19

Hola! Das ging ja schnell. :D
Hm... da muss man erstmal drauf kommen. ;) Danke! Hast mir ne menge Zeit gespart!

cu.

edit://
Da mir grade schon so nett geholfen wurde kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Säule oben auf dem Berg bei der Klosterruine zum umfallen kriege?
29.04.2004, 13:05 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Steht größtenteils hier:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=267054

Bringt dir aber nichts, die kippt nur zur falschen Seite um...
29.04.2004, 13:10 #5
Hamartia
Beiträge: 19

Da haben sich die Entwickler ja was tolles ausgedacht... Hofe das ist nur ein Fehler.

Hab leider nicht Akrobatik als Skill. Dann werd ich wohl nie erfahren was in der True ist. Trotzdem danke!
29.04.2004, 13:24 #6
Crow
Beiträge: 3.048

Glaub mir, es ist wirklich nur unbrauchbarer Krams. So ähnlich, als würdest du einem Buddler im alten Lager eine Truhe ausräumen. Das einzig interessante an ihr ist die Platzierung, die nur schwer zu erreichen ist ;)
29.04.2004, 13:32 #7
Hamartia
Beiträge: 19

Haha :D

Hab die Säule mal umgeschmissen, ist ja schwer genug die überhaupt anzuvisieren. Von hinten ist das fast unmöglich. Also meiner Meinung nach muss das ein Bug sein... sowas bescheuertes.
Ich werd das Ding einfach ignorieren...
29.04.2004, 13:48 #8
Crow
Beiträge: 3.048

Die Säule ist kein fester Gegenstand, durch die Spielengine wird das irgendwie (und frag mich jetzt bloß nicht wie) unmöglich gemacht und der Held würde so hindurchfallen. Von daher darf die gar nicht in die richtige Richtung umkippen :D

Jap, ignorier's einfach ;)
29.04.2004, 14:10 #9
Hamartia
Beiträge: 19

Vielleicht köntne man sie begehen hätten sie das alles richtig gemacht!
Ich guck mir das nochmal an wenn ich Akrobatik hab...

Die Bugs in dem Spiel sind manchmal wirklich zu geil. Wenn man die Säule umschmeisst und dann speichert, steht die Säule auch wieder wenn man lädt.
Und wenn man in einer Konversation speichert, bleibt das Bild stehen, man selber kann aber rumlaufen und durch das Bild rennen. Echt ulkig, deswegen darf ich jetzt nochmal den weg vond er Ruine bis zum alten Lager machen....
29.04.2004, 15:40 #10
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
Zitat: Vielleicht köntne man sie begehen hätten sie das alles richtig gemacht!
Ich guck mir das nochmal an wenn ich Akrobatik hab...

Kannst ja mal versuchen sie zu begehen, wenn sie am Boden liegt. Wirst dann schon sehen, dass du da einfach durchläufst. Nur der (im Gegensatz zu vorher unveränderte) Säulenstumpf bleibt "fest". Was soll das Umwerfen der Säule mit Akrobatik zu tun haben.
29.04.2004, 16:14 #11
Hamartia
Beiträge: 19

lies mal den ganzen Thread etwas genauer.
Akrobatik hat nichts mit der Säule zu tun und mir ist klar das man im Spiel die Säule nicht begehen kann... -_-
Seite 1 von 1  1