World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Templer streiken -.-
Seite 1 von 1  1 
29.04.2004, 16:01 #1
Satauron
Beiträge: 11
Templer streiken -.-
Hiho,

ich bin gerade bei der "Alten Mine" angelangt und habe folgendes Problem:

Ashgar hat mir aufgetragen eine Gruppe von Templern zusammen zu suchen bevor er das Tor öffnet.

Nun gut ich habe, halt die beiden Named Templer angesprochen und sie kamen auch.

Nun ich vors Tor und habs geöffnet, aber huch? Die Templer machen nix, sie folgen nicht und im Dialogfenster erscheint nur ein (Ende) wenn ich sie anspreche.
Ist das normal?

Naja, wie auch immer ich bin dann alleine ins Nest und hab auch die Crawlerkönigin erledigt, bin raus aber die Templer sagen noch immer nix.

(Im Questfenster steht noch immer: Ich habe das Tor geöffnet, welche Überraschung werden "UNS" wohl in der Dunkelheit erscheinen.
So in etwa :) )

Was kann ich denn machen damit es klappt?
Danke

Satauron
29.04.2004, 16:17 #2
Hamartia
Beiträge: 19

Es ist normal das dir die Templer nicht folgen. Sie bewachen nur dfen Ausgang mit Ashgan gemeinsam.
Wenn du die Aufgabe bestenden ahst solltest du aber neue Dioalog Option auswählen können. Zwei Templer geben nach dem Quest auch einen neuen Tagebuch Eintrag.
Vielleicht nochmal die Mine ablaufen, wäre ja nciht das erste mal das man bevor man das Quest absolvieren kann alle Wegpunkte nochmal abgehen muss...

edit:// hast du die Eier eingesammelt?
29.04.2004, 16:27 #3
Satauron
Beiträge: 11

Nein die Eier hab ich garned *schäm*

danke für die Antwort :)
29.04.2004, 16:31 #4
Hamartia
Beiträge: 19

Null Problemo.
Gehts jetzt?
29.04.2004, 19:26 #5
Satauron
Beiträge: 11

YOp danke es geht jetzt
Seite 1 von 1  1